Handyempfehlung?

Diskutiere Handyempfehlung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi ein bekannter hat folgendes problem: er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf...
  • Handyempfehlung? Beitrag #1
K

kaiman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
6
hi

ein bekannter hat folgendes problem:
er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf _keine_ kamera haben.

kann jemand ein siemens handy empfehlen, das kriterien entspricht?

gruss
kaiman
 
  • Handyempfehlung? Beitrag #3
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Und falls es was für den kleineren Geldbeutel sein soll: z.B. das S55 hat auch schon BT und IR, Farbdisplay, Java, ... und Kamera gibts nur die Externe.
(ich hab übrigens noch eins davon rumliegen ;) :D :D :D :D :D :D )
 
Thema:

Handyempfehlung?

Handyempfehlung? - Ähnliche Themen

"Auslöser gedrückt halten" macht nicht das, was es soll: Hallo zusammen, ich möchte beim Fotografieren Serienbilder aufnehmen, wenn ich den Auslöser gedrückt halte. Dies ist in den Kameraeinstellungen...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Neues Smartphone: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Oben