Handyempfehlung?

Diskutiere Handyempfehlung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi ein bekannter hat folgendes problem: er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf...
K

kaiman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
6
hi

ein bekannter hat folgendes problem:
er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf _keine_ kamera haben.

kann jemand ein siemens handy empfehlen, das kriterien entspricht?

gruss
kaiman
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Und falls es was für den kleineren Geldbeutel sein soll: z.B. das S55 hat auch schon BT und IR, Farbdisplay, Java, ... und Kamera gibts nur die Externe.
(ich hab übrigens noch eins davon rumliegen ;) :D :D :D :D :D :D )
 
Thema:

Handyempfehlung?

Handyempfehlung? - Ähnliche Themen

IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Huawei Mate X VS Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt es besser mit dem falten?: Samsung hat mit dem Galaxy Fold eine technisch und optisch sehr gelungene Lösung für ein faltbares Smartphone vorgestellt und auf dem aktuellen...
Oben