Handyempfehlung?

Diskutiere Handyempfehlung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi ein bekannter hat folgendes problem: er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf...
K

kaiman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
6
hi

ein bekannter hat folgendes problem:
er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf _keine_ kamera haben.

kann jemand ein siemens handy empfehlen, das kriterien entspricht?

gruss
kaiman
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Und falls es was für den kleineren Geldbeutel sein soll: z.B. das S55 hat auch schon BT und IR, Farbdisplay, Java, ... und Kamera gibts nur die Externe.
(ich hab übrigens noch eins davon rumliegen ;) :D :D :D :D :D :D )
 
Thema:

Handyempfehlung?

Handyempfehlung? - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
S20FE: Die falsche Öffnung erwischt....: Hallo, habe mir ein neues S20FE geholt und ausversehen im Dämmerlicht mit dem Pieker in die falsche Öffnung auf der Oberseite (Micro?) gepiekt...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Oben