Handyempfehlung?

Diskutiere Handyempfehlung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi ein bekannter hat folgendes problem: er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf...

kaiman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
6
hi

ein bekannter hat folgendes problem:
er möchte ein neues handy, das insoweit stand der technik ist (also mit BT, IR, ....) aber es soll / darf _keine_ kamera haben.

kann jemand ein siemens handy empfehlen, das kriterien entspricht?

gruss
kaiman
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Und falls es was für den kleineren Geldbeutel sein soll: z.B. das S55 hat auch schon BT und IR, Farbdisplay, Java, ... und Kamera gibts nur die Externe.
(ich hab übrigens noch eins davon rumliegen ;) :D :D :D :D :D :D )
 
Thema:

Handyempfehlung?

Handyempfehlung? - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
Oben