Handyflat in alle Netze gesucht

Diskutiere Handyflat in alle Netze gesucht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Ich bin definitiv ein Vieltelefonierer und telefoniere sowohl zu...
H

hehe

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag.
Ich bin definitiv ein Vieltelefonierer und telefoniere sowohl zu anderen Handys als auch ins Festnetz. Da meine Handyrechnung bei ungefähr 100 Euro im Monat liegt, muss sich unbedingt was ändern! Praktisch wäre doch dann eine alle Netze Flatrate?!
BeiBillig-Tarife.de - Handy-Flatrates in alle Netze hab ich zwei Angebote gefunden, die sich meiner Meinung nach ganz gut anhören- Base Allnet Flat und o2o. Allerdings dachte ich immer o2 bietet keine Flat, was ist dann diese Kostenobergrenze? Verwirrung!!

Rexus

Rexus

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.005
meiner Meinung nach ->> ist das der Höchstbetrag den du zahlen mußt

bleibst du drunter >> bezahlst du den im Tarif hinterlegten Minutenpreis für das aktuelle Telefonvolumen

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bei O2o zahlst Du derzeit nie mehr als 40,-€. Noch nie die Werbung mit dem Kostenairbag gehört oder gesehen? Du telefonierst und zahlst dafür ganz normal. Sobald Deine Kosten aber 40,-€ erreichen, wird es automatisch eine Flat und es entstehen keine weiteren Kosten und zwar für alle Telefonate und SMS in jedes beliebige deutsche Netz.

Telefonierst Du dagegen mal weniger, z.B. weil Du im Urlaub bist, dann zahlst Du auch weniger. Nämlich das, was Du verbraucht hast.

Meiner Meinung nach das Beste Angebot für Dich und der beste Vieltelefonierer Tarif zur Zeit in Deutschland.

Das ganze ist dazu noch PrePaid, also ohne Vertragsbindung.

http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/45456-o2-o-mit-40-kostenairbag.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handyflat in alle Netze gesucht

Sucheingaben

handyflat in alle netze vergleich forum

,

handyflat in alle netze forum

,

ich bin vieltelefonirer suche handy flat

,
Handyflat in alle Netze

Handyflat in alle Netze gesucht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A30s (A307F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A30s (A307F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A30s (A307F) können hier behandelt...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A30 (A305F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A30 (A305F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A30 (A305F) können hier behandelt...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A50s (A507F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A50s (A507F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A50s (A507F) können hier behandelt...
  • Max M Fr. + Web HandyFlat ?

Max M Fr. + Web HandyFlat ?: Hallo, Ich bekomme die Tage ein 3Gs. habe derzeit den MaxFlat M Fr. und die web´n´walk HandyFlat für 9,95€. Laut Tmobile ist es nicht gestattet...
  • Keine Handyflat

Keine Handyflat: Hallo Ich habe folgende Frage: Kann man beim Samsung auch Verbindung bei Bedarf stellen , so wie beim Satio, da ich keine internetflat habe...