Handyflatrate Empfehlung - Welcher Vertrag?

Diskutiere Handyflatrate Empfehlung - Welcher Vertrag? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Mein Telekomvertrag läuft nächste Woche aus, da ich unterwegs jedoch jederzeit das Internet brauche bräuchte ich eine neue Handyflatrate. Welche...

Smartin02

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
14
Mein Telekomvertrag läuft nächste Woche aus, da ich unterwegs jedoch jederzeit das Internet brauche bräuchte ich eine neue Handyflatrate. Welche sind derzeit empfehlenswert?
 

xXFlatXx

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
30
Ort
Dortmund
ALDI Talk ist immer gut, vor allem mit den kombinierten Anbietern.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn E+ und O2 nun zusammengehören, würde ich gerade bei Usern die viel Unterwegs sind, eher nicht zu diesen raten. Wenn man sich die Netzqualität auf deren Site anschaut, sind doch noch sehr viele Löcher vorhanden, wo also gerade Internet eher langsamer bis gar nicht laufen wird.
Aber ohne nähere Angaben was der TE nun wirklich benötigt oder sich vorstellt, kann man auch schlecht beraten.
 
Thema:

Handyflatrate Empfehlung - Welcher Vertrag?

Handyflatrate Empfehlung - Welcher Vertrag? - Ähnliche Themen

Sonderkündigungsrecht Handyvertrag: Hallo liebe Community, ich habe am 23.12.18. einen neuen Handyvertrag + Iphone XS mit Versicherung bei Check24 abgeschlossen. Netzanbieter ist...
Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen: Oft installiert man sich Apps wie Shazam auf dem Smartphone um unterwegs Musik erkennen zu lassen und für später so Titel und Interpret zu...
Fußball: DFB-Pokal als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: Mitte August startet der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wieder seinen jährlichen Pokal-Wettbewerb, der Ende Mai 2019 mit dem Finale in Berlin...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Oben