bezibaerchen
Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
- Netzbetreiber
- Vodafone, T-Mobile
- PC Betriebssystem
- MacOS X, Windows 7
Wir machen hier einen Thread, der mit Handys aufgenommene Bilder enthaelt:
Wenn Ihr also ein Bild gemacht habt, das ihr gerne zeigen wollt, dann hier rein damit
Jedoch ein paar Hinweise zum Posten:
Bitte verlinkt die Bilder und stellt sie nicht direkt hier rein. Einmal, da sie die Ladezeiten unnoetig verzoegern, und weil sie das Bild unnoetig in die Breite ziehen und Layout kaputtmachen.
Bitte zeigt Eure Bilder via imageshack
Dort einfach das gewuenschte Bild hochladen. Dann bekommt Ihr diverse Links angeboten, mit denen Ihr Eure Bilder praestentieren koennt.
Am Besten bietet sich die Variante " Thumbnail for forums (1) " an. Das koennt Ihr 1:1 hierher kopieren, der Link stimmt und es wird eine kleine Vorschau des Bildes gezeigt.
Super waere es natuerlich noch, wenn dazugeschrieben wird, mit welchem Handy das Bild gemacht wurde (ebenso eventuelle Einstellungen).
So, lange Rede, kurzer Sinn, ich mach dann mal den Anfang.
Mehr Bilder habe ich grade nicht dabei, aber besser als nicht
Alle 3 gemacht mit K750i, FW: R1L002.
Wenn Ihr also ein Bild gemacht habt, das ihr gerne zeigen wollt, dann hier rein damit
Jedoch ein paar Hinweise zum Posten:
Bitte verlinkt die Bilder und stellt sie nicht direkt hier rein. Einmal, da sie die Ladezeiten unnoetig verzoegern, und weil sie das Bild unnoetig in die Breite ziehen und Layout kaputtmachen.
Bitte zeigt Eure Bilder via imageshack
Dort einfach das gewuenschte Bild hochladen. Dann bekommt Ihr diverse Links angeboten, mit denen Ihr Eure Bilder praestentieren koennt.
Am Besten bietet sich die Variante " Thumbnail for forums (1) " an. Das koennt Ihr 1:1 hierher kopieren, der Link stimmt und es wird eine kleine Vorschau des Bildes gezeigt.
Super waere es natuerlich noch, wenn dazugeschrieben wird, mit welchem Handy das Bild gemacht wurde (ebenso eventuelle Einstellungen).
So, lange Rede, kurzer Sinn, ich mach dann mal den Anfang.
Mehr Bilder habe ich grade nicht dabei, aber besser als nicht

Alle 3 gemacht mit K750i, FW: R1L002.