Handyfrage

Diskutiere Handyfrage im Café Bla Forum im Bereich Community; Moin Moin allerseits, da mein Vertrag bald ausläuft, mache ich mir Gedanken über ein neues Handy. Habe momentan ein SX-1 (o2). Da Siemens die...
T

TheJudge

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
5
Moin Moin allerseits,

da mein Vertrag bald ausläuft, mache ich mir Gedanken über ein neues Handy. Habe momentan ein SX-1 (o2).

Da Siemens die letzte Zeit vor der Übernahme und seit der Übernahme von BenQ, durch die Bank weg nur noch Müllhandys produziert, habe ich mal nach Alternativen geguckt. (Ein Siemens ist aus bestimmten Gründen aber auch dabei)

S-E K800i Cybershot
S-E P990i
Siemens SXG 75 (Wegen meiner RS-MMC Karten vom SX1 und weil es vom Funktionsumfang in etwa des gleiche bietet...außer Symbian :/ )

Falls wer ggf. noch ne Idee hätte, was noch für Handys in Frage kommen könnten (Funktionsumfang ähnlich SX1), bzw. wer mir von einem dieser oben genannten Handys abraten kann, bitte hier rein posten.

Brauche das Handy beruflich als auch privat, daher sollte es auf jeden Fall ein Smartphone sein.


__________________
Handy-History:
S6 - S10 - (SL10D) - One Touch Easy db - S35i - (Motorola ???) - SL45(i) - (SL55) - SX1

Handys in Klammern waren Zweithandys
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheJudge

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
5
keiner ? Denn werd ich mal auf gut glück kaufen:anrufen:
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Kauf dir das SXG75, da biste gut beraten! Perfektes handym, bion voll zufrieden damit!! :)
 
Thema:

Handyfrage

Handyfrage - Ähnliche Themen

Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Welche Telefone werden aktuell unterstützt: Hallo, diese Liste halte ich stets aktuell - extra Nachfrage sinnlos! Zu Handys, die nicht aufgeführt sind, kann ich (noch) keine verbindlichen...
Oben