Handyfrage

Diskutiere Handyfrage im Café Bla Forum im Bereich Community; Moin Moin allerseits, da mein Vertrag bald ausläuft, mache ich mir Gedanken über ein neues Handy. Habe momentan ein SX-1 (o2). Da Siemens die...
  • Handyfrage Beitrag #1
T

TheJudge

Newbie
Threadstarter
Moin Moin allerseits,

da mein Vertrag bald ausläuft, mache ich mir Gedanken über ein neues Handy. Habe momentan ein SX-1 (o2).

Da Siemens die letzte Zeit vor der Übernahme und seit der Übernahme von BenQ, durch die Bank weg nur noch Müllhandys produziert, habe ich mal nach Alternativen geguckt. (Ein Siemens ist aus bestimmten Gründen aber auch dabei)

S-E K800i Cybershot
S-E P990i
Siemens SXG 75 (Wegen meiner RS-MMC Karten vom SX1 und weil es vom Funktionsumfang in etwa des gleiche bietet...außer Symbian :/ )

Falls wer ggf. noch ne Idee hätte, was noch für Handys in Frage kommen könnten (Funktionsumfang ähnlich SX1), bzw. wer mir von einem dieser oben genannten Handys abraten kann, bitte hier rein posten.

Brauche das Handy beruflich als auch privat, daher sollte es auf jeden Fall ein Smartphone sein.

Handys in Klammern waren Zweithandys

Zuletzt bearbeitet:
  • Handyfrage Beitrag #2
T

TheJudge

Newbie
Threadstarter
keiner ? Denn werd ich mal auf gut glück kaufen:anrufen:

• Handyfrage Beitrag #3
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Kauf dir das SXG75, da biste gut beraten! Perfektes handym, bion voll zufrieden damit!! :)

Thema:

Handyfrage

Handyfrage - Ähnliche Themen

*Anleitung* - SX1 Displaytausch: Tutorial: Siemens SX1 Displaytausch - erstellt vom User icke007 ACHTUNG: Wenn ihr diesen Umbau an eurem Handy vornehmt, dann verliert ihr die...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Software-Fragen: Moin erstma . . . also: 1.) Ihr könnt es zwar bestimmt schon nicht mehr hören, aber ich habe Probleme beim SX-1 Software-Update. Zum einen weiss...
Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1: Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1 Von Andreas Albert, Hamburg Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
Oben