Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Diskutiere Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ??? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo liebe Community!

Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum Downloaden bekommen, dann gehe ich auf installieren, dann lädt es bis zu 100% - und dann kommt "905 Attribut stimmt nicht überein" und dann kann ich nur noch auf "OK" klicken.

So, 4,99 hat mich der spaß gekostet, dafür das ich nich mal zocken kann :confused:

hat jemand ne lösung parat?

lg Dan =)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Als erstes ruf bei VF an und lass dir die Kohle gutschreiben... dann fragste nach was das für ein Fehler ist, wann der behoben ist und ob du es nochmal versuchen sollst/kannst.

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hallo Dan und herzlich wilkommen,

dann gehe ich auf installieren, dann lädt es bis zu 100% - und dann kommt "905 Attribut stimmt nicht überein"
Nun es klingt für mich so als wenn das Spiel noch nicht mal installiert wurde.
Ist das richtig?

Ich weiß das Vodafone gestern ein Problem hatte, unter anderem mit dem Maildienst.
Kann sein das es sich auch auf Spiele ausgedehnt hat.

Was ich als erstes probieren würde, wäre es nochmal zu installieren.
Die SMS mit dem Link müsstest ja eigentlich noch haben.
Einfach nochmal öffnen und runterladen und sehen was passiert.

Wenn das nicht hilft, dann ruf bei der 1212 an. Und schildern Dein Problem, eigentlich sind die dann sehr kulant.

Gruß segelfreund

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo ihr beiden =)

Danke für eure Antworten :)))

Richtig segelfreund, das Spiel wird nicht installiert, er lädt zwar zu 100% bei der installation, aber dann taucht eben der fehler auf.

Ich wollte es gerade nochmals Installieren, aber wieder der selbe Fehler.
Ich werde mal bei Vodafone anrufen und euch dann bescheid geben was das für ein fehler war =)

Dan =)

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
So ich habe vorhin eine Mail an Vodafone geschrieben und habe folgende antwort erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail.

Vodafone 360 ist ein ganz neuer Dienst. Ihre sachdienlichen Hinweise diesbezüglich nehmen wir sehr ernst und sind uns auch weiterhin sehr willkommen.
Unsere Technik konnte das Fehlerbild nachstellen. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung dieses technischen Problems und bitten um Ihr Verständnis. Wir haben Ihrer nächsten Rechnung 10 Euro gutgeschrieben. Vielleicht finden Sie ein anderes Spiel als Alternative.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com

Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf

Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling,
Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michel Combes

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644
WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957

Also sehr Kulant die Leute bei Vodafone :)

Werd mir jetzt versuchen den ersten Teil des spiels zu Downloaden, mal schauen ob das klappt =)

Danke für eure antworten und eure Hilre! =)

lg, Dan

Thema:

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Sucheingaben

samsung fehler 905

,

fehler 905 samsung

,

fehler 905 beim herunterladen

,
download Fehler 905
, fehler 905 android, downloadfehler 905, Handy Fehler 905, samsung galaxy fehler 905, app download fehler 905, fehlermeldung 905, fehlermeldung 905 samsung, android fehler 905, samsung fehlermeldung 905, fehler 905 samsung galaxy, fehlercode 905 samsung, samsung fehlercode 905, 905 fehler samsung, fehler beim herunterladen (905), samsung download fehler 905, was bedeutet fehler 905, fehler 905, samsung galaxy fehlermeldung 905, android fehler beim herunterladen 905, was ist der Fehler 905, 905 fehler

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ??? - Ähnliche Themen

• ****-shop Giveaway

****-shop Giveaway: ����Hi Guys Here’s #UMIGIDI #UMI #Z2 #GIVEAWAY. Rules: 1:Please leave your opinion on umidigi umi one/umidigi umi one Pro/umidigi umi Z2/umidigi...
  • ****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover

****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover:
  • Cluedo...das Handygame auch geeignet für...

Cluedo...das Handygame auch geeignet für...: das Nokia N82? Sollte doch eigentlich funktionieren, doch wenn ich dieses via Vodafone als Link gedownloaded habe, erscheint dass mein Handy damit...
  • Wie sind die Handygames von Gamesload?

Wie sind die Handygames von Gamesload?: Hi, seit kurzem ist Gamesload ja quasi "Allesanbieter" was Games angeht. Sogar Konsolenspiele hauen die bald raus. Was mich aber brennend...
  • Handygames!

Handygames!: Hallo Leute seite ich will nur ma was sagen :D : Besucht unbedingt ``diese`` Seite!!! Da sind die gansen Handyspiele aufgelistet einfach nur cool...