Handyhalterung umrüsten auf SL45i

Diskutiere Handyhalterung umrüsten auf SL45i im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich habe in meinem Auto die Freisprecheinrichtung von Siemens drin (die Originale) vorher war da ein s40 oder sonstwas drauf keine ahnung...

popo

Mitglied
Threadstarter
Also ich habe in meinem Auto die Freisprecheinrichtung von Siemens drin (die Originale) vorher war da ein s40 oder sonstwas drauf keine ahnung... ich würde aufjedenfall ganz gerne nur die Handyhalterungsschale auswechseln ohne den rest auch neu machen zu müssen um mein sl45i dort zu verbauen... wo bekomme ich die einzelnd her?

Gruß popo

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Da mußt Du leider schon genauer wissen, was Du da für eine Halterung drin hast.
Speziell wenn es ein S40 war! Denn das ist leider inkompatibel zu den "echten" Siemens Geräten. (Das S40 war ein Gerät aus der Bosch-Entwicklung)

Greetinx, Sascha

popo

Mitglied
Threadstarter
Also ich hatte das sl45i schon angeschlossen und es funktionierte alles einwandfrei ohne mucken...

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wo ist dann Dein Problem?

popo

Mitglied
Threadstarter
ja ich habe halt keine Halterung! ich habe nur das Kabel quer durch´s Auto liegen :-/

ich brauche also eine halterung die ich einfach an das Kit anschließen kann...

gruß popo

Thema:

Handyhalterung umrüsten auf SL45i

Handyhalterung umrüsten auf SL45i - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

siemens freisprecheinrichtung umrüsten

,

siemens handyhalter umrüsten

Oben