Handyhülle klebt am Display

Diskutiere Handyhülle klebt am Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Hat jemand eine Idee, wie man die Klarsichtfolie der Handyhülle vom Display fernhalten kann. Die setzt sich immer so auf das Display so...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Hat jemand eine Idee, wie man die Klarsichtfolie der Handyhülle vom Display fernhalten kann. Die setzt sich immer so auf das Display so dass es aussieht als ob dahinter Feuchtigkeit wäre. Gibt es da einen Trick damit die Folie nicht so pappt?

Ist eine Krusell Handytasche mit S65.

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Problem ist bekannt, und wurde im "alten" USP schon diskutiert (ohne positives Ergebnis), klick hier...

Greetinx, Sascha

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Danke Sascha

Gruß

Thema:

Handyhülle klebt am Display

Handyhülle klebt am Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?: Die Xiaomi Mi Mix Modelle standen schon immer für Geräte mit einem relativ hohen Screen-to-Body Ration, also für viel Display mit wenig Rand, aber...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...

Sucheingaben

handy hülle zum kleben

,

handyhülle klebt am handy

,

handytasche klebt an display

,
hülle klebt am display
, handyhülle zum kleben, handy hülle klebt an display, handyhülle für milestone 2, handytasche klebt am display, handy display an der hülle klebt, flipout handyhülle, handy hüllen kleben, handytasche nokia n8, handyhülle klebt, kleben display und hülle
Oben