Handyinhalte aufräumen???

Diskutiere Handyinhalte aufräumen??? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Huhu nochmal, jetzt muss ich leieder nochmal fragen und ich hoffe ihr habt antworten. Bin leider immer noch mit den Features etwas overloaded und...
B

Barbarella

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
16
Huhu nochmal,

jetzt muss ich leieder nochmal fragen und ich hoffe ihr habt antworten. Bin leider immer noch mit den Features etwas overloaded und kann mich auch nicht wirklich anfreunden. Zumal mir auch alles internetbasierte einfach zu langsam auf dem Smartphone ist. So, nun möchte ich mein handy aufräumen, alle Programme runter, die ich nicht brauche. Doch wie geht das vom Handy aus?? Wenn ich auf Programme - Ordnen gehe, kann man nichts löschen. Woanders habe ich es nicht gefunden. Über die PC Suite heißen die Programme manchmal anders, so kann ich es nciht zuordnen, Habe jetzt mal einige gelöscht, nun aber gestoppt, weil ich Angst habe, Programme zu löschen, die das Handy braucht.
Welche sind das? Oder, was sind symbian-Anwendungen, was Java-Applets und was Widgets? (Welche müssen auf dem Handy bleiben???) Oder noch besser, we kann ich die programme direkt über mein Handy löschen?
Irgendwie geht jetzt men GPS nicht mehr, also über Standortsuche, versucht er eben vergebens ein GPS Signal zu finden. ich befürchte ja, ich habe irgendwas gelöscht? Oh man, so ein Mist..wirklich:(
PS. In der Anleitung habe ich das auch nicht gefunden - wie so einiges anderes was nützlich wäre...

Danke schon mal, bitte keine Schelte für dumme Fragen, sondern Antworten!;)
LG Barb
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst ungebremst löschen, was Du möchtest. Die wirklich wichtigen Dinge kannst Du nicht löschen, das lässt die Firmware nicht zu.

Weniger an den unnötigen Programmen kannst Du nur mit einer CFW haben, denn diese sind auch fest in der Firmware des Handys eingebunden.

Programme löschen geht entweder
im Menü über Optionen - Ordnen - Programm anklicken - Optionen - Löschen
oder mit dem Programmmanager.

Was auf diesem Weg nicht zu löschen ist, kannst Du so auch nicht loswerden.

GPS geht nicht mehr? Das kann nicht an gelöschten Funktionen liegen. Ich denke eher, Du hast nicht lange genug gewartet.
 
Thema:

Handyinhalte aufräumen???

Sucheingaben

smartphone aufräumen

,

n8 aufräumen

,

nokia n8 speicher aufräumen

,
nokia 5800 telefonspeicher aufräumen
, handy aufräumen app, symbian aufräumen, handy aufräumen, nokia Handy aufräumen, symbian handy aufräumen, nokia n8 bereinigen, app zum handy aufräumen, nokia aufräumen, Programm zum Handy aufräumen, nokia n97 display anwendungen, htc app handy aufräumen, App Handy aufräumen, nokia 5800 aufräumen, speicherprogramm bei nokia n97, handy aufräumen s60, handy programm zum aufräumen, telefonspeicher im handy löschen, handy bereinigen, programm sortieren nokia speicher, handy programme aufräumen löschen, htc aufräumen programm

Handyinhalte aufräumen??? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräum

    Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräum: Wie viele andere Xiaomi Smartphones kommt auch Xiaomi Mi 9 leider mit einiger Bloatware die nicht jeder braucht. Vielleicht hat man aber auch Apps...
  • Wimmelbild Wohnzimmer 2 - Zimmer Aufräumen Spiele

    Wimmelbild Wohnzimmer 2 - Zimmer Aufräumen Spiele: Willkommen in der Fortsetzung von Wimmelbild Wohnzimmer! Laden Sie Wimmelbild Wohnzimmer 2 und haben Sie wieder einmal Spaß! Wenn Sie unsere...
  • Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

    Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
  • Apple iPhone X Home Screen aufräumen und mehrere App Icons auf einmal verschieben

    Apple iPhone X Home Screen aufräumen und mehrere App Icons auf einmal verschieben: So mancher Apple User hätte auch gerne einen App Drawer, aber den gibt es offiziell nun einmal nicht. Alle Apps landen nach der Installation auf...
  • Machst Du von Deinen Handyinhalten Backups?

    Machst Du von Deinen Handyinhalten Backups?: Hallo!! Desöfteren haben wir uns das schon gefragt. Und hier kam die Frage auch schon wieder... Greetinx, Sascha
  • Similar threads

    Oben