Handyklone aus USA, China

Diskutiere Handyklone aus USA, China im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Von denen gibt es allmählich sehr viele, auch bei ebay: Nokla, Samsong, HiPhone: Krasse Handy-Klone - CHIP Handy Welt
Thema:

Handyklone aus USA, China

Sucheingaben

handyklone

Handyklone aus USA, China - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 Plus aus USA mit kleinen Kamera und FW Problemen

Galaxy S8 Plus aus USA mit kleinen Kamera und FW Problemen: Hey Leute. Habe mir ein gebrauchtes S8Plus zugelegt, welches der Vorbesitzer aus den USA mitgebracht hat. So weit funktioniert es ganz gut...
  • Harman Kardon Invoke mit Cortana von Microsoft kann ab jetzt in den USA gekauft werde

Harman Kardon Invoke mit Cortana von Microsoft kann ab jetzt in den USA gekauft werde: Amazon Echo mit Alexa oder auch Google Home mit dem Google Assistant sind in vielen Haushalten schon eingezogen. Eine echte Lösung mit Cortana gab...
  • Handy aus den USA entsperren

Handy aus den USA entsperren: Hallo, ich habe ein Samsung J3 aus den USA, welches einen Simlock von T-Mobile USA hat. Wie kann ich dieses entsperren (lassen)? Im Netz gibt es...
  • Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA

Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA: Auch beim Samsung Galaxy S8 hoffte so mancher Outdoor Fan auf einen Ableger der für den Einsatz bei Freizeitaktivitäten im Freien geeignet ist...
  • ZTE Blade V8 Pro mit Dual Kamera ist nun offiziell - Verkauf vorerst nur in den USA

ZTE Blade V8 Pro mit Dual Kamera ist nun offiziell - Verkauf vorerst nur in den USA: Dass ZTE schon lange nicht mehr nur für günstige Smartphones steht hat man mit dem ZTE Axon 7 eindrucksvoll bewiesen. Trotzdem will man die...