Handyknochen 4025

Diskutiere Handyknochen 4025 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hi, beim Handy D2 4025, wurde die Pin dreimal falsch eingegeben. Wo findet man den Mastercode? BZW was ist das? Soll irgendwie 8 stellig sein.

sx1fan

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

beim Handy D2 4025,
wurde die Pin dreimal falsch eingegeben.

Wo findet man den Mastercode? BZW was ist das?
Soll irgendwie 8 stellig sein.

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

Hallo, du benötigst eine TAN um die Simkarte freizuschalten. Die liegt gewöhnlich der SIM-Karte und der PIN für die SIM-Karte bei, wenn man seine SIM-Karte kriegt. Also einfach mal in den Papieren vom Vertragsabschluss wühlen, da wird sie dabei sein.

Grüße Piotr

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das betrifft dann aber die SIM und hat mit dem Handy nichts zu tun...
Wenn das Gerät gesperrt ist, kann man nicht mehr viel machen, da die Hotline (afaik) diese alten Siemens S3 nicht mehr supported!

Greetinx, Sascha

sx1fan

Junior Mitglied
Threadstarter
jo thx,

hab mit dem d2 Anbieter telefoniert ist ne callya
und da damals ca. vor 2000 das handy gekauft wurde,
war bei dem schreiben mit der simkarte die pin und puk nicht dabei.
komisch ist auch das man bei der callya hotline direkt
wählen kann zwischen puk erhalten und kundenbetreuer;-9
und der diese puk direkt dann telefonisch durchgeben kann.

also wieder was gelernt, also einfach bei puk/mastercode problemen hotline anrufen.
bei anderen betreiber oder anderen vertragsarten geht das sicherlich nicht so einfach

Thema:

Handyknochen 4025

Handyknochen 4025 - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Mate 10 Pro doch ohne EMUI 9.0 support ?: Moin Leute, Bin Samsung s9 Nutzer, hab mir jetzt zum Basteln als Zweithandy ein Mate10 Pro geholt, nagelneu, Stock Zustand (EMUI 8, BLA-L29). Hab...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Nokia 8: PIN deaktivieren - so lässt sich die PIN-Abfrage ausschalten: Falls man die PIN beim Nokia 8 nicht nach dem Einschalten oder nach jedem Neustart eingeben möchte, kann dazu die PIN-Sperre in den...

Sucheingaben

siemens s3 Gerät gesperrt

,

handy knochen nokia

,

handyknochen

,
siemens handyknochen
, d2 handy siemens 4025, alte handyknochen, d2 4025, D2 Handy 4025, simkarte für handyknochen
Oben