Handykonfiguration

Diskutiere Handykonfiguration im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallöchen, bin neu hier. :P Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das Siemens CF62 ohne Vertrag, wie kann ich mein Handy nun richtig...
  • Handykonfiguration Beitrag #1
H

heike7676

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2
Hallöchen, bin neu hier. :P
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe das Siemens CF62 ohne Vertrag, wie kann ich mein Handy nun richtig konfigurieren, damit ich auch MMS versenden, bzw. erhalten kann.
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im voraus. :up:
 
  • Handykonfiguration Beitrag #2
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
:shakehead: Leider ist das hier der falsche Thread nächstes mal besser machen ;)

Siemensseite oder Betrewiberseite dort wird dir ne SMS gesendet wo du nur noch die Eistellung speichern kannst!!!
 
  • Handykonfiguration Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo Heike,
willkommen im USP. Welchen Anbieter hast Du? Ist das Handy konfiguriert für MMS etc.?
Gruß Roland
P.s.: ich verschiebs mal ins richtige Forum
 
  • Handykonfiguration Beitrag #4
H

heike7676

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2
Hallo Roland,

vielen Dank für den Willkommens-Gruß und das verschieben ins richtige Forum.
Ich habe eine Prepaid-Karte von Extra-T-Mobile. Habe schon sämtliche Konfigurations-Anleitungen vom Internet probiert, aber irgendwie funktioniert das überhaupt nicht.
Vielleicht habt Ihr hier eine genaue Anleitung für mich? :D
Das wäre sehr schön.
Ach so, wenn ich es probiere eine MMS zu verschicken, dann kommt immer dieser Satz auf dem Display "Netz- oder Konfigurationsfehler"
 
  • Handykonfiguration Beitrag #5
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
schau mal hier rein, ist zwar für die x55er-Serie, aber vielleicht helfen Dir diese Konfigs ja weiter:
>klick< und >klick<
Gruß Roland
 
Thema:

Handykonfiguration

Handykonfiguration - Ähnliche Themen

Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...

Sucheingaben

handykonfiguration samsung

,

handykonfiguration samsung wave

,

0

Oben