Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Diskutiere Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage im Windows Mobile Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo liebe Windows Phone User, bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer...
E

[Eva]

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Windows Phone User,

bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer Handynutzungsverhalten und -kaufverhalten… :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch hierfür nochmal 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet, um meinen Fragebogen zu beantworten.
Gerne könnt Ihr diese Nachricht auch an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten!!
Ich möchte mich schon im Voraus sehr dafür bedanken!

Hier geht es zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5jpUniOPouQaJbD

Viele Grüße,
Eva

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bidde schön ...

Thema:

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage - Ähnliche Themen

• Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
  • Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage: Hallo liebe BlackBerry User, bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer...
  • Kurze Umfrage zur Handynutzung!

Kurze Umfrage zur Handynutzung!: Hallo! Zur Zeit führen wir an der Uni eine Umfrage zum Thema Handynutzung durch. Für die Auswertung fehlen uns noch wenige Leute. Es wäre sehr...
  • Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen): Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch. Da...
  • Kaufverhalten von Smartphones - Projektarbeit an der Hochschule Aalen

Kaufverhalten von Smartphones - Projektarbeit an der Hochschule Aalen: Hallo Zusammen, im Rahmen einer Projektarbeit, an der Hochschule für Wirtschaft und Technik Aalen, beschäftigen wir (meine Kommilitonen und ich)...