Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Diskutiere Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe BlackBerry User, bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer...
E

[Eva]

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe BlackBerry User,

bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer Handynutzungsverhalten und -kaufverhalten… :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch hierfür nochmal 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet, um meinen Fragebogen zu beantworten.
Gerne könnt Ihr diese Nachricht auch an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten!!
Ich möchte mich schon im Voraus sehr dafür bedanken! :thumbs:

Hier geht es zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5jpUniOPouQaJbD

Viele Grüße,
Eva

E

ElviraKa

Junior Mitglied
Gemacht! :D

Thema:

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage - Ähnliche Themen

• Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
  • Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage: Hallo liebe Windows Phone User, bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer...
  • Kurze Umfrage zur Handynutzung!

Kurze Umfrage zur Handynutzung!: Hallo! Zur Zeit führen wir an der Uni eine Umfrage zum Thema Handynutzung durch. Für die Auswertung fehlen uns noch wenige Leute. Es wäre sehr...
  • Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

Befragung zum Thema Smartphone-/Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen): Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch. Da...
  • Kaufverhalten von Smartphones - Projektarbeit an der Hochschule Aalen

Kaufverhalten von Smartphones - Projektarbeit an der Hochschule Aalen: Hallo Zusammen, im Rahmen einer Projektarbeit, an der Hochschule für Wirtschaft und Technik Aalen, beschäftigen wir (meine Kommilitonen und ich)...