handypreise bei vertragsverlängerung bei taklline

Diskutiere handypreise bei vertragsverlängerung bei taklline im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, gestern sind bei meinem Handyvertrag 18 Monate rum. Nun kann ich mir ein neues Handy im Internet aussuchen. Allerdings verlangt Talkline...
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gestern sind bei meinem Handyvertrag 18 Monate rum.
Nun kann ich mir ein neues Handy im Internet aussuchen. Allerdings verlangt Talkline für ein S65 260€ und für ein Nokia 6230 296€ - soll das ein Witz sein?!
Bekommt man zum Ende der 24 Monate ein besseres Angebot? Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke.
Sandro Gertz

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das Angebot ist unabhängig vom Zeitpunkt...es sei denn, du drohst zwei Tage vor Ablauf des Vertrags damit, zu kündigen :D
Im Internet oder an der Hotline sind die Preise aber meistens höher, als direkt vor Ort. Schau also mal lieber im Laden vorbei, da lässt sich zudem im Notfall noch ein klein wenig handeln ;)

Thema:

handypreise bei vertragsverlängerung bei taklline

handypreise bei vertragsverlängerung bei taklline - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus oder OnePlus 6 - Kann HTC gegen das günstige Flaggschiff bestehen?: HTC hat mit dem HTC U12+ bewiesen, dass sie immer bei High-End Smartphones immernoch ganz vorne mit dabei sind. OnePlus ist für manchen da...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Android 8 Oreo: welche Samsung Galaxy das Update bekommen und welche nicht - UPDATE III: 28.06.2017, 15:21 Uhr: Samsung ist noch immer mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat beschäftigt, und von Android 7.1.1 sollte derzeit nicht...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Angebot: Apple iPhone 5C bei Aldi-Tochter Hofer für unter 300 Euro - UPDATE II: 11.03.2015, 16:09 Uhr: Das iPhone 5C zählt zu den wenigen Flops in Apples jüngerer Firmengeschichte. Jetzt steht das "ungeliebte Kind" offenbar...

Sucheingaben

taklline

,

www.mein taklline

,

handypreise bei vertragsverlängerungen

,
aussuchen bei talkline neues handy
, talkline vertragsverlängerung, anschlusspreis bei vertragsverlängerung talkline
Oben