Handyproduktion - Wo?

Diskutiere Handyproduktion - Wo? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Hab ne Frage: Wo werden die Sony Ericsson Handys eigentlich produziert?
  • Handyproduktion - Wo? Beitrag #1
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!
Hab ne Frage:

Wo werden die Sony Ericsson Handys eigentlich produziert?

• Handyproduktion - Wo? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • Handyproduktion - Wo? Beitrag #3
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
schade...

Nachdem ja Siemens bald nicht mehr aus Deutschland kommen wird stecke ich in einem Dilemma:

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass meine Handys in Europa gefertigt werden - doch was soll ich machen wenn mein SX1 einmal eingeht? Nokia konnte ich noch nie besonders gut leiden, und außerdem werden von Nokia auch schon sehr viele Geräte in Asien gefertigt...

• Handyproduktion - Wo? Beitrag #4
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Dann nimm doch Sagem :P

• Handyproduktion - Wo? Beitrag #5
H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by sx1_4ever@1.10.2005, 17:40
Nachdem ja Siemens bald nicht mehr aus Deutschland kommen wird
Wer sagt das? Wenigstens KLF bleibt nach derzeitigen Plänen als deutscher Standort erhalten. Man kann von der Übernahme halten was man will, aber bei den Fakten sollte man schon bleiben.

@Sascha : Nimm's mir nicht übel, aber hast du deine Links mal genauer durchgelesen? In 2 von denen geht es um den Telekommunikationsausrüster Ericsson, der mit den Sony-Ericsson Handys (wie in einem anderen Link übrigens auch erklärt ...) nicht mehr allzuviel zu tun hat. Wie dem auch sei : Produziert werden SE-Handys m.W. hauptsächlich in Asien und Europa.

• Handyproduktion - Wo? Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by h00ligan@1.10.2005, 21:25
Nimm's mir nicht übel, aber hast du deine Links mal genauer durchgelesen?
Moin Moin,

hmmm scheinbar nicht genau genug. Hast natürlich Recht, geht dummerweise um den "reinen" Ericssonanteil.
Aber bei Google dürften bestimmt noch mehr Infos liegen... ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

Handyproduktion - Wo?

Handyproduktion - Wo? - Ähnliche Themen

Video zu dunkel: Hallo ich habe ein Sony Xperia 1 III. Wenn ich ein Video drehe mit der Einstellung "BASIC" werden die Videos bei weniger Licht (Abends) zu dunkel...
Realme GT2 Pro Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Realme GT2 Pro. Das Gerät macht Spaß und ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden. Meine...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Sony Xperia 10 IV Bluetooth Probleme: Sony Xperia 10 IV: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 10 IV.
Sony Xperia 1 IV Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 IV: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 IV.

Sucheingaben

wo produziert htc

,

Wo produziert Sony ericsson

,

wo werden samsung handys hergestellt

,
wo werden sony ericsson handys hergestellt
, wo werden htc handys hergestellt, wo wird htc produziert, Wo produziert samsung, wo produziert samsung handys, wo wird htc hergestellt, handy produktion europa, wo werden htc handys produziert, samsung handy produktion, sony ericsson produktionsstandorte, samsung produktionsstätten, handy in europa hergestellt, wo werden samsung handys produziert, HTC Produktionsland, Sony Ericsson Produktion, f, handys in europa hergestellt, welche handys werden in europa hergestellt, handyproduktion europa, samsung produktionsstandorte handy, handy produktion in europa, sony ericsson handy produktion
Oben