Handyproduktion - Wo?

Diskutiere Handyproduktion - Wo? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Hab ne Frage: Wo werden die Sony Ericsson Handys eigentlich produziert?

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!
Hab ne Frage:

Wo werden die Sony Ericsson Handys eigentlich produziert?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
schade...

Nachdem ja Siemens bald nicht mehr aus Deutschland kommen wird stecke ich in einem Dilemma:

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass meine Handys in Europa gefertigt werden - doch was soll ich machen wenn mein SX1 einmal eingeht? Nokia konnte ich noch nie besonders gut leiden, und außerdem werden von Nokia auch schon sehr viele Geräte in Asien gefertigt...
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Dann nimm doch Sagem :P
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by sx1_4ever@1.10.2005, 17:40
Nachdem ja Siemens bald nicht mehr aus Deutschland kommen wird
Wer sagt das? Wenigstens KLF bleibt nach derzeitigen Plänen als deutscher Standort erhalten. Man kann von der Übernahme halten was man will, aber bei den Fakten sollte man schon bleiben.

@Sascha : Nimm's mir nicht übel, aber hast du deine Links mal genauer durchgelesen? In 2 von denen geht es um den Telekommunikationsausrüster Ericsson, der mit den Sony-Ericsson Handys (wie in einem anderen Link übrigens auch erklärt ...) nicht mehr allzuviel zu tun hat. Wie dem auch sei : Produziert werden SE-Handys m.W. hauptsächlich in Asien und Europa.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by h00ligan@1.10.2005, 21:25
Nimm's mir nicht übel, aber hast du deine Links mal genauer durchgelesen?
Moin Moin,

hmmm scheinbar nicht genau genug. Hast natürlich Recht, geht dummerweise um den "reinen" Ericssonanteil.
Aber bei Google dürften bestimmt noch mehr Infos liegen... ;)

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Handyproduktion - Wo?

Handyproduktion - Wo? - Ähnliche Themen

Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

wo produziert htc

,

Wo produziert Sony ericsson

,

wo werden samsung handys hergestellt

,
wo werden sony ericsson handys hergestellt
, wo werden htc handys hergestellt, wo wird htc produziert, Wo produziert samsung, wo produziert samsung handys, wo wird htc hergestellt, handy produktion europa, wo werden htc handys produziert, samsung handy produktion, sony ericsson produktionsstandorte, samsung produktionsstätten, handy in europa hergestellt, wo werden samsung handys produziert, HTC Produktionsland, Sony Ericsson Produktion, f, handys in europa hergestellt, welche handys werden in europa hergestellt, handyproduktion europa, samsung produktionsstandorte handy, handy produktion in europa, sony ericsson handy produktion
Oben