Handys aus der Türkei

Diskutiere Handys aus der Türkei im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; gelöscht
  • Handys aus der Türkei Beitrag #1
D

durell

Junior Mitglied
Threadstarter
gelöscht

• Handys aus der Türkei Beitrag #2
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
http://www.kvk.com.tr/

Dieser Shop ist in der Türkei auch berühmt für die aktuellsten Handys.Manchmal haben sie die Handys, die hier noch nicht auf dem markt sind... :up:

• Handys aus der Türkei Beitrag #3
Z

zappman

Senior Mitglied
Originally posted by PsYcHo_B3aR@28.12.2005, 00:07

Dieser Shop ist in der Türkei auch berühmt für die aktuellsten Handys.Manchmal haben sie die Handys, die hier noch nicht auf dem markt sind... :up:
Scheint dafür aber auch nicht der billigste zu sein! ;P

• Handys aus der Türkei Beitrag #4
S

stfn

Junior Mitglied
Modell(e)
M55
Firmware
V11
PC Betriebssystem
Fedora Core
Originally posted by zappman+27.12.2005, 17:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (zappman @ 27.12.2005, 17:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-PsYcHo_B3aR@28.12.2005, 00:07

Scheint dafür aber auch nicht der billigste zu sein! ;P[/b][/quote]
Ey, weischdu, isch doch voll egal!

SCNR :D

• Handys aus der Türkei Beitrag #5
D

durell

Junior Mitglied
Threadstarter
gelöscht

• Handys aus der Türkei Beitrag #6
Z

zappman

Senior Mitglied
Hmmm - sollt man nur türkisch können... ;)

Riecht aber verdächtig nach "Einkauf"-Geräten, oder?

• Handys aus der Türkei Beitrag #7
D

durell

Junior Mitglied
Threadstarter
gelöscht

• Handys aus der Türkei Beitrag #8
Z

zappman

Senior Mitglied
Aha - na dann bin ich ja mal gespannt. Kanns mir nicht vorstellen dass ein so "kleines" Land so viele Hersteller hat, die für so wenige Kunden solche Hightech entwickeln und herstellen - aber wenn dus sagst...

• Handys aus der Türkei Beitrag #9
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Originally posted by zappman@30.12.2005, 00:28
Aha - na dann bin ich ja mal gespannt. Kanns mir nicht vorstellen dass ein so "kleines" Land so viele Hersteller hat, die für so wenige Kunden solche Hightech entwickeln und herstellen - aber wenn dus sagst...
so ein kleines Land? :lol:

Dieses "Kleine" Land hat 70Millionen einwohner und in 30 Jahren um die 100 Millionen

da man da große Mengen an potenziellen Kunden hat kann man sich ja denken....

• Handys aus der Türkei Beitrag #10
Z

zappman

Senior Mitglied
Warum denkst du ""?

Deutschland hat 82 Mio. Einwohner und deutlich mehr Mobilfunknutzer und es kann sich nicht einmal ein einheimischer international tätiger Hersteller halten...

Und in der Türkei gibts gleich ne Handvoll, die nicht international vertreiben? Findest das nicht merkwürdig wie die sich finanzieren wollen?

• Handys aus der Türkei Beitrag #11
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
hast du etwas vom gesättigten markt gehört? ;)
Und vllt. dass Dtl. in 40-60 Jahren nur noch 60Mio Einwohner haben wird?

In der Türkei fängt der Handy-Boom erst so richtig an, durch z.B. den wirtschaftlichen Aufschwung z.Zt.
da können diese Firmen es leisten bzw. riskieren diese Mobiltelefone anzubieten.

Thema:

Handys aus der Türkei

Handys aus der Türkei - Ähnliche Themen

Telefonieren in der Türkei: Hallo zusammen, wir fliegen demnächst in die Türkei und möchten dort unterwegs auch gerne mobil sein. Leider ist ja die Türkei nicht im...
Google Fotos zeigt die Hälfte der Fotos schwarz...: Hallo ... und zwar alle meine 360 Grad Fotos - siehe Anhang. Das Foto wird normal angezeigt, aber wenn man auf den runden Pfeil in der Mitte...
Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro: Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht und wie bekomme ich wieder hin? Widgets geht nicht. Gerät Ulefon Amor X6 pro
Xiaomi 13 Ultra Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi 13 Ultra: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi 13 Ultra sind hier...
Motorola Edge 40 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Edge 40 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Edge 40 Pro...
Oben