Handys plus Verträge

Diskutiere Handys plus Verträge im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi hab mal ne Frage ob folgendes geht: -meine Mutter hat das Siemens S45 mit T-mobile PrePaid Karte -mein Vater besitzt das Siemens S55 mit...

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
8
Hi

hab mal ne Frage ob folgendes geht:

-meine Mutter hat das Siemens S45 mit T-mobile PrePaid Karte
-mein Vater besitzt das Siemens S55 mit T-mobile Vertrag (noch 1 Jahr
Vertragshandy)

Jetzt wollte ich über o2 das Siemens CX65 mit o2 Vertrag bestellen UND
den bestellten o2 Vertrag in das Handy meiner Mutter und den Vertrag von meinem Vater in das neue Handy (CX65).
Somit hat meine Mutter Das Siemens S45 mit o2 Vertrag und mein Vater das CX65 mit seinem alten Vertrag und übrig bleibt das S55 und die PrePaid Karte.

Funktioniert das so alles oder sind die Handys gesperrt .....wegen Sim Lock z.B.

UND die PrePaid Karte dürfte ja nicht mit dem S 55 funktionieren oder?? Weil das ja noch Vertragshandy ist! ODER?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin !

Ziemliches Durcheinander, aber ich versuch's mal:
1) S45 dürfte meist ohne SIM-Lock sein, da die meist Vertragshandysraus gingen. Wenn doch SIM-Lock drauf ist, freischalten lassen, denn die 2 Jahre dürften rum sein.
2) Einem Vertragshandy ist es vollkommen egal, welche Karte drin ist. Nur bei Pre-Paid Geräten kann es wegen SIM-Lock zu Problemen kommen
3) Eigendlich sollte Deinem Vorhaben Nichts im Wege stehen.

Fazit:
Sollte klappen! Ambesten testet Du das mal mit einer o2 Karte aus Deinem Bekanntenkreis...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Handys plus Verträge

Handys plus Verträge - Ähnliche Themen

Iphone lässt sich nicht aktivieren - Nicht eine gültige SIM: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert und wie es auch kommen musste gibt es nur Probleme. Das Handy ist auf Werkseinstellungen und...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Jailbreak iPhone 3G komme nicht in den DFU Mode?: Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone 3G mit T-Mobile Simlock bei Ebay ergattert. Man verischerte mir, dass ich durch einen Jailbreak und...
Netzbetreiber-Firmware trotz vertragsfreien handys: Hallo liebe Forengemeinde, habe kürzlich das C7 erworben, mußte jedoch zu meinem Entsetzen feststellen, das mein neues und vertragsfreies handy...
Iphone 3GS Kein Netzempfang ?! 4.3.3 + BB 05.16.02: Hi Leute, hab mir ein 3GS 16GB über Ebay bestellt. In der Auktion stand es sei Jailbreaked und Unlocked für alle Netze von Werk aus. Das Iphone...
Oben