Handys plus Verträge

Diskutiere Handys plus Verträge im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi hab mal ne Frage ob folgendes geht: -meine Mutter hat das Siemens S45 mit T-mobile PrePaid Karte -mein Vater besitzt das Siemens S55 mit...
K

Kuddl

Newbie
Threadstarter
Hi

hab mal ne Frage ob folgendes geht:

-meine Mutter hat das Siemens S45 mit T-mobile PrePaid Karte
-mein Vater besitzt das Siemens S55 mit T-mobile Vertrag (noch 1 Jahr
Vertragshandy)

Jetzt wollte ich über o2 das Siemens CX65 mit o2 Vertrag bestellen UND
den bestellten o2 Vertrag in das Handy meiner Mutter und den Vertrag von meinem Vater in das neue Handy (CX65).
Somit hat meine Mutter Das Siemens S45 mit o2 Vertrag und mein Vater das CX65 mit seinem alten Vertrag und übrig bleibt das S55 und die PrePaid Karte.

Funktioniert das so alles oder sind die Handys gesperrt .....wegen Sim Lock z.B.

UND die PrePaid Karte dürfte ja nicht mit dem S 55 funktionieren oder?? Weil das ja noch Vertragshandy ist! ODER?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin !

Ziemliches Durcheinander, aber ich versuch's mal:
1) S45 dürfte meist ohne SIM-Lock sein, da die meist Vertragshandysraus gingen. Wenn doch SIM-Lock drauf ist, freischalten lassen, denn die 2 Jahre dürften rum sein.
2) Einem Vertragshandy ist es vollkommen egal, welche Karte drin ist. Nur bei Pre-Paid Geräten kann es wegen SIM-Lock zu Problemen kommen
3) Eigendlich sollte Deinem Vorhaben Nichts im Wege stehen.

Fazit:
Sollte klappen! Ambesten testet Du das mal mit einer o2 Karte aus Deinem Bekanntenkreis...

Greetinx, Sascha

Thema:

Handys plus Verträge

Handys plus Verträge - Ähnliche Themen

• Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • "Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein

"Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
  • Neues Nokia 3310: 3G Ableger des Retro-Handys könnte bald kommen - UPDATE II

Neues Nokia 3310: 3G Ableger des Retro-Handys könnte bald kommen - UPDATE II: 29.06.2017, 11:49 Uhr: Wer das neue Nokia 3310 als preiswertes Reise-Telefon verwenden will, sollte genau schauen, wo es eingesetzt werden soll...
  • Was sind Elephone Handys und wie gut sind die?

Was sind Elephone Handys und wie gut sind die?: Kann mich mal einer aufklären was diese Elephones sind? Die habe ich heute zum ersten Mal per Zufall gesehen. Klonen die sämtliche Top Handys wie...