Handysoftware updaten? Wie geht das?

Diskutiere Handysoftware updaten? Wie geht das? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, Ich wollte mir fürs Handy ein Bluetoothhedset kaufen. Im Handel haben wir versch. ausprobiert, leider hat kein einziges funktioniert. Ich...
RobertF

RobertF

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 75
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

Ich wollte mir fürs Handy ein Bluetoothhedset kaufen. Im Handel haben wir versch. ausprobiert, leider hat kein einziges funktioniert. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht mein Handy an Nokia zu schicken wegen Update.

Kann es sein das die Headesets nicht gehen weil das Betriebssystem veraltet/Fehlerhaft ist?

Kann ich ohne das handy einzuschicken ein Update aufspielen?

Gruss

Robert

F

Fuats

Junior Mitglied
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base Gold
Firmware
ios 4.1
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Robert,

natürlich geht das. Lade dir OVi Suite runter und verbinde es mit deinem Mobiltelefon. Dann Klickst du im Ovi Suite auf Handysoftware Aktualisieren. Aber Vorsicht mit Dateien auf dem Handy. DIe können gelöscht werden. Also Vorher auf jedenfall die Dateien Sichern...

Gruß

Fuat

Moin,

Ich wollte mir fürs Handy ein Bluetoothhedset kaufen. Im Handel haben wir versch. ausprobiert, leider hat kein einziges funktioniert. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht mein Handy an Nokia zu schicken wegen Update.

Kann es sein das die Headesets nicht gehen weil das Betriebssystem veraltet/Fehlerhaft ist?

Kann ich ohne das handy einzuschicken ein Update aufspielen?

Gruss

Robert

Thema:

Handysoftware updaten? Wie geht das?

Sucheingaben

Wie kann ich mein HAndy betriebssystem updaten

,

welches betriebssystem hat mein Handy Nokia 5800

,

nokia e75 handy geht nicht mehr an

,
nokia e75 vom handy aktualisieren
, handysoftware updaten, kann meine handysoftware nicht aktualisieren nokia 5800, wie kann ich meine handy software aktualisieren, welches betriebsystem hat mein nokia, nokia e75 wie aktualisieren, wie kann ich meine handysoftware updaten., handy aktualisieren wie geht das, betriebssystem update bei 5800 xm, nokia 5800 update dann handy geht nicht mehr an, handysoftware für nokia 5800, problem beim updaten der handysoftware beim Nokia 5800xm, wie kann ich meine handysoftware aktualisieren, mein nokia e75 kann die software nicht aktualisieren, wo kann ich meine handysoftware updaten lassen, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/57938-handysoftware-updaten-geht.html, handysoftware aktualisieren, nokia ovi suite kann Telefon Software nicht aktualisieren 5800 XM, update betriebssystem hat mein nokia 5800, kann software nokia e75 nicht updaten, wie kann ich meine handysoftware updaten

Handysoftware updaten? Wie geht das? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Firmware Update

Samsung Galaxy A41 (A415F) Firmware Update: Samsung Galaxy A41 (A415F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A41 (A415F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A41 (A415F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A41 (A415F): Streikt euer Samsung Galaxy A41 (A415F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A41...
  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P40 (Pro): Streikt euer Huawei P40 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P40 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • kann handysoftware nicht aktualisieren...

kann handysoftware nicht aktualisieren...: hi, schon wieder ein prob :mad: und zwar wenn ich meine software aktualisieren will bekomm ich bei 18% die meldung: CreateFileMapping...