Handyspeicher ist voll - löschen nicht möglich

Diskutiere Handyspeicher ist voll - löschen nicht möglich im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, mein Handy meldet, dass der Handyspeicher voll ist. Wenn man dann drauf klickt sind alle Ordner leer und es ist nicht möglich etwas zu...
C

catwoman21at

Gast
Hallo,
mein Handy meldet, dass der Handyspeicher voll ist. Wenn man dann drauf klickt sind alle Ordner leer und es ist nicht möglich etwas zu finden und daher dann zu löschen. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im vorraus!


Mit freundlichen Grüßen,

catwoman21at
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.089
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo werden Fotos, Musik, Videos gespeichert? Interner Speicher oder auf eine ggfs. vorhandene SD Karte? Hast Du viele SMS/MMS? Wie sieht es mit dem Cache des Internet Explorers aus? Hast den mal zurückgesetzt? Hast Du viele Sachen gedownloadet? Ggfs. mal den Download Ordner entmisten.
 
Thema:

Handyspeicher ist voll - löschen nicht möglich

Handyspeicher ist voll - löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Handyspeicher voll

    Handyspeicher voll: Ich hätte mal ne Bescheidene Frage zu meinem Handyspeicher, also den integrierten meines cellphones und nicht den der speicherkarte ich habe noch...
  • S5320 Nachrichten-Ordner sichern

    S5320 Nachrichten-Ordner sichern: Samsung s5320 : Will Handy wechseln, muß daher alle Handy-Dateien sichern. Komme nicht an den Nachrichten-Speicher "Eigene Dateien" dran. Kann...
  • Daten von Speicherkarte auf Handyspeicher

    Daten von Speicherkarte auf Handyspeicher: Hey leutz, hab seit kurzem en Nokia 5230 und bin echt glücklich damit nur check ichs einfach nicht wie ich jetzt z.B ein Bild, das auf der...
  • Handyspeicher nach Displayreperatur gelöscht

    Handyspeicher nach Displayreperatur gelöscht: Hallo, ich habe das Handy zum reparieren gebracht weil im Display Streifen auftauchten. 3 Wochen später (heute) hab ich es wieder und der...
  • Ähnliche Themen
  • Handyspeicher voll

    Handyspeicher voll: Ich hätte mal ne Bescheidene Frage zu meinem Handyspeicher, also den integrierten meines cellphones und nicht den der speicherkarte ich habe noch...
  • S5320 Nachrichten-Ordner sichern

    S5320 Nachrichten-Ordner sichern: Samsung s5320 : Will Handy wechseln, muß daher alle Handy-Dateien sichern. Komme nicht an den Nachrichten-Speicher "Eigene Dateien" dran. Kann...
  • Daten von Speicherkarte auf Handyspeicher

    Daten von Speicherkarte auf Handyspeicher: Hey leutz, hab seit kurzem en Nokia 5230 und bin echt glücklich damit nur check ichs einfach nicht wie ich jetzt z.B ein Bild, das auf der...
  • Handyspeicher nach Displayreperatur gelöscht

    Handyspeicher nach Displayreperatur gelöscht: Hallo, ich habe das Handy zum reparieren gebracht weil im Display Streifen auftauchten. 3 Wochen später (heute) hab ich es wieder und der...
  • Sucheingaben

    nokia lumia 630 speicher voll

    ,

    lumia 630 speicher voll

    ,

    lumia 640 speicher voll

    ,
    lumia 640 interner speicher voll
    , lumia 640 xl speicher voll, windows phone speicher voll, windows phone systemspeicher voll, lumia 640 whatsapp speicher voll, windows phone speicher voll whatsapp, lumia speicher voll, nokia lumia speicher voll, speicher voll vom lumia 535 ! was kann ich machen , lumia 520 speicher voll, lumia 535 speicher voll, nokia lumia 520 speicher voll, nokia lumia 510 speicher voll, wie kann ich den handyspeicher beim lumia löschen, lumia 550 speicher voll aber nichts drauf, lumia 640 dual sim speicher voll, nokia lumia 630 sspeicher voll, nokia lumia speicherplatz voll, nokia lumia 520 voll , nokia lumia 630 speicherplatz, Speicher fast voll lumia 630 aber ordner leer, lumia bereinigen
    Oben