Handysperre

Diskutiere Handysperre im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Handy gekauft, Simkarte übernommen. Nun wollte ich vom alten Handy die Daten runternehmen und...
  • Handysperre Beitrag #1
C

Christa jacobs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sONY XPEDIA
Netzbetreiber
VODAFONE
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Handy gekauft, Simkarte übernommen. Nun wollte ich vom alten Handy die Daten runternehmen und hab OHNE Simkarte versucht,diese zu kopieren. Leider hat habe ich mehrfach versucht, das Handy zu öffnen. leider 1x zuviel. Protect hat das Gerät gesperrt und mein Sohn, der das Handy als Partner übernimmt, kommt nicht hinein. Ein Telefonat mit Vodafone hat nichts gebracht. Hilfe, was machen wir nun????

• Handysperre Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welches Handymodell handelt es sich genau? Du schreibst hier zwar im Xperia Z Forum, aber da dieses Modell ja schon länger auf dem Markt ist, wundere ich mich, das es dieses Modell noch als neues Gerät zu kaufen gibt. Daher vorab erst mal diese Nachfrage.

Thema:

Handysperre

Handysperre - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Nokia 2720 - Displayschaden Rufnummern sichern: Hallo zusammen, mein Arbeitshandy ist mir vor einigen Tagen in den Betonmischer gefallen. Nun funktioniert das Display nicht mehr! Man kann...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Oben