Handyspiel gesucht?

Diskutiere Handyspiel gesucht? im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo Ich 20 Jahre alt und ich hab mein erstes handy zum 13.geburtstag bekommen.auf dem Handy war ein Spiel drauf:in dem Spiel ging es darum...
G

GJK

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich 20 Jahre alt und ich hab mein erstes handy zum 13.geburtstag bekommen.auf dem Handy war ein Spiel drauf:in dem Spiel ging es darum gleichfarbige Steine aneinander zu Reihen und aufzulösen und so das ganze Spielfeld gelb zu machen.wie das Handy hieß weiß ich leider nicht mehr aber es war von samsung.nachschauen wie das Spiel hieß kann ich leider nicht weil ich das Handy 2 Jahre später verloren habe und ich dann ein Samsung Galaxy bekommen habe zum 15.geburtstag.wisst ihr wie dieses Spiel hieß?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Welches Gerät war es denn und war das Spiel direkt ab Werk vorinstalliert? :)

G

GJK

Newbie
Threadstarter
Ja das Spiel war vorinstalliert (andere waren auch nicht drauf).wie das Handy hieß weiß ich nicht mehr.ich müsste Mal im Keller nachsuchen ob ich da die Verpackung noch finde.

G

GJK

Newbie
Threadstarter
Ich hab die Verpackung gefunden ich weiß also jetzt wie das Handy hier.samsung e1170 heißt es.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Dann sollte / könnte / müsste das laut diverser Quellen Super Jewel Quest gewesen sein? :)

G

GJK

Newbie
Threadstarter
Danke.auf dem Handy war genau das Spiel drauf.kann man das irgendwo runterladen?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Theoretisch ja, aber es ist ein Java Spiel. Wenn du nun ein Android Smartphone benutzt geht es wie hier beschrieben vielleicht mit J2ME Loader:

https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/16934-j2me-loader-f-r-android-bringt-java-games-smartphone-so-nutzt-man-j2me-loader.html

Die Java Datei zum Spiel findest du hier:

Super Jewel Quest Java Game - Download for free on PHONEKY

Natürlich gibt es im Google Play Store oder Apple App Store genug ähnliche Spiele in dieser Art die man nativ nutzen kann... :)

Edit: Würde aber gehen:

Screenshot_2018-10-15-17-02-21-624_ru.playsoftware.j2meloader.png

Thema:

Handyspiel gesucht?

Handyspiel gesucht? - Ähnliche Themen

• Handyspiele zum Nachdenken

Handyspiele zum Nachdenken: Hallo liebe Mitmenschen, ich suche Handyspiele zum Nachdenken. Am besten wären Logikspiele oder sowas, die wenig Speicherplatz einnehmen und für...
  • Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos iOS and Android

Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos iOS and Android: Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos Es ist ein neues gratis Spiele für Kinder, ein Haustier-Spiel, das drei schöne...
  • Kerstin / Handyspiel Fun Labyrinth Free

Kerstin / Handyspiel Fun Labyrinth Free: Hallo Ihr Lieben, wie im Cafe Bla geschrieben, möchte ich Euch hier und jetzt unser Labyrinth Handyspiel vorstellen. Es hat leider etwas...
  • Handyspiele für Nokia 500

Handyspiele für Nokia 500: Habe seit kurzem das Nokia 500 und möchte mir zum Zeitvertreib ein paar Spiele draufladen. Wo finde ich welche?? Was kosten sie?? Und...
  • Taugen Touchscreen-Handyspiele was?

Taugen Touchscreen-Handyspiele was?: Hallo, mein Anfangsverdacht hat sich leider (bis jetzt) bestätigt. Handyspiele auf Touchscreen machen einfach keinen Spass.Eine ordentliche...