Handytasche für´s Joggen

Diskutiere Handytasche für´s Joggen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich suche eine Handytasche um beim Joggen Musik zu hören. Könnt ihr mir was Empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen, die man am Oberarm...
J

Juheb

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
V50.0.005
Ich suche eine Handytasche um beim Joggen Musik zu hören. Könnt ihr mir was Empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen, die man am Oberarm trägt?

Danke & Gruß
Jürgen

G

Gast

Gast
Vielleicht hilft dir dies weiter, baue ein Anbieterverzeichnis für Handytaschen auf: Handysocken.ch: Anbieterverzeichnis - About

Ich nutze selbst beim Joggen z.B. eine Golla-Handytasche aus Polyester. So kommt der Schweiss sicher nicht durch.

Andreas

Thema:

Handytasche für´s Joggen

Sucheingaben

smartphone joggen

,

handytasche zum joggen

,

handytaschen zum joggen

,
joggen handytasche
, jogging tasche, nokia n8 Joggen, joggen smartphone, smartphone jogging, handytasche joggen, handytasche jogging, handytasche zum laufen, smartphone tasche joggen, jogging smartphone, joggen mit smartphone, f, jogging handy, n8 joggen, handytaschen joggen, smartphone beim joggen, smartphone tasche zum joggen, samsung wave joggen, mit smartphone joggen, nokia n8 jogging , nokia jogging tasche, Handy jogging

Handytasche für´s Joggen - Ähnliche Themen

• Handytäschen sinnvoll?

Handytäschen sinnvoll?: Sind diese beutelförmigen Handytaschen (z.B. diese hier:https://www.amazon.de/Hama-Velvet-Pouch-Handy-schwarz/dp/B0032DCAKA) sinnvoll oder eher...
  • Passende Handytasche ?

Passende Handytasche ?: Hallo, Das Handy ist ein Galaxy S3 mini (GT-S7275R). Passt dann eine Tasche für dieses Handy, mit den zusätzlichen Angaben I8190, I8190N auch...
  • Suche Handytasche mit Reißverschluss

Suche Handytasche mit Reißverschluss: Hallo Leute, ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro...
  • Handytasche Note 4 Kühlung?

Handytasche Note 4 Kühlung?: hay habe im Saturn heute mir eine Hülle für ein Note 4 gekauft und da meinte der Verkäufer diese seien nicht gut wegen der Kühlung des Gerätes...
  • V: Handytasche für´s Nokia 6280

V: Handytasche für´s Nokia 6280: Hallo Verkaufe hier eine neue Handytasche für´s Nokia 6280 mehr infos gibt´s hier...