Handytasche/hülle

Diskutiere Handytasche/hülle im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, hat schon jemand eine Tasche bzw. eine Hülle für das gute Stück? Was könnt ihr denn empfehlen? Gruß Locke
L

Locke2009

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD, Galaxy 2
Netzbetreiber
D1
Hallo,

hat schon jemand eine Tasche bzw. eine Hülle für das gute Stück?
Was könnt ihr denn empfehlen?

Gruß Locke

M

MaTzElUxE

Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Kann nur Yomix empfehlen, sehr gute Qualität

D

Deavil

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hab mir zwar so ein sillicon curve case geholt aber nachdem das s2 so warm wird lass ich die weg ;-)

L

Locke2009

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD, Galaxy 2
Netzbetreiber
D1
Hallo,

habe mir jetzt eins von Yomix bestellt, hatte ich schon für mein GT-I8910 und war zufrieden.

Locke

T

trackleader

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
O2
hab mir eine von Raedan bestellt. beim nokia n900 hatte ich damit recht gute erfahrungen gemacht. beim galaxy 2 scheinen sie allerdings etwas falsche maße zu haben...es sitzt ziemlich eng, passt zwar, aber etwas mehr luft hätte ich mir hier gewünscht. daher bleibt die hülle aktuell weg und es macht eine silikon schutzhülle von amazon bis ich ne hülle finde die auch den silikonschutz mit umschliesst.

L

Locke2009

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD, Galaxy 2
Netzbetreiber
D1
Sieht nicht schlecht aus, aber 10€ Versandkosten sind schon unverschämt.

T

trackleader

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
O2
der artikel kommt ja auch aus hong kong, auch wenn als standort deutschland angegeben ist. siehe auch die lieferzeit ^^

Y

Yayo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
hab mir das original Samsung Galaxy S2 Leather Pouch bestellt. Ist zwar kein case sondern eher ein etui, allerdings sind 2 taschen eingenäht. eine fürs handy und eine z.b. für führerschein und geldscheine.

J

jojodat

Newbie
Modell(e)
Desire HD
Netzbetreiber
O2
eine grosse Auswahl an Cases habe ich bei Time4Deal gefunden

P

Panaflat

Senior Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Schaut mal bei der fitBag.de rein. Dort habe ich schon mehrere Taschen bestellt und bin sehr zufrieden. Alle Taschen werden maßgeschneidert. Es gibt sie aus Leder oder Stoff, innen sind alle Taschen mit Mikrofaser ausgestattet. Wirklich empfehlenswert.

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wer ein paar Euro mehr ausgeben möchte der schaut hier rein: ion-factory

Thema:

Handytasche/hülle

Sucheingaben

samsung galaxy s2 leather pouch

,

handytaschen für samsung galaxy s2 android forum

,

ZIP Handytasche HÜLLE für Samsung Galaxy s2

,
galaxy s2 handytasche dünn
, gute handytasche s2, gute handytasche für samsung s2, samsung galasy s2 leather pouch, beste handytasche galaxy s2?, zip handyhülle forum, yomix falsche maße, samsung galaxy s2 handycase und hülle zusammen, die besten handyhüllen s2, lg android handytasche, samsung galaxy s2 hülle frankenstein, samsung s2 tasche geheimtipp, beste handytasche s2, die besten handytaschen, Handytasche für Samsung Galaxy S2, beste handytasche für samsung galaxy s2, handytasche für galaxy s2, beste handytasche samsung galaxy s2, gute tasche samsung galaxy s2, Samsung galaxy s2 tasche Forum, die besten samsung galaxy s2 handytasche., ledertasche samsung galaxy forum

Handytasche/hülle - Ähnliche Themen

• Handytäschen sinnvoll?

Handytäschen sinnvoll?: Sind diese beutelförmigen Handytaschen (z.B. diese hier:https://www.amazon.de/Hama-Velvet-Pouch-Handy-schwarz/dp/B0032DCAKA) sinnvoll oder eher...
  • Passende Handytasche ?

Passende Handytasche ?: Hallo, Das Handy ist ein Galaxy S3 mini (GT-S7275R). Passt dann eine Tasche für dieses Handy, mit den zusätzlichen Angaben I8190, I8190N auch...
  • Suche Handytasche mit Reißverschluss

Suche Handytasche mit Reißverschluss: Hallo Leute, ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro...
  • Handytasche Note 4 Kühlung?

Handytasche Note 4 Kühlung?: hay habe im Saturn heute mir eine Hülle für ein Note 4 gekauft und da meinte der Verkäufer diese seien nicht gut wegen der Kühlung des Gerätes...
  • Handytasche für S3 mit Siliconcase

Handytasche für S3 mit Siliconcase: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein S3 was bereits über ein Siliconcase verfügt. Hintergrund ist der Schutz/Transport...