Handytasche Note 4 Kühlung?

Diskutiere Handytasche Note 4 Kühlung? im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hay habe im Saturn heute mir eine Hülle für ein Note 4 gekauft und da meinte der Verkäufer diese seien nicht gut wegen der Kühlung des Gerätes...
E

eddietwo89

Junior Mitglied
Threadstarter
hay
habe im Saturn heute mir eine Hülle für ein Note 4 gekauft und da meinte der Verkäufer diese seien nicht gut wegen der Kühlung des Gerätes.

Es ist eine Hülle in welche man das Note einschiebt sodass es vollständig geschützt ist.

Ist da was dran oder ist das Schwachsinn?

Klar ist dann dort kaum Luft drinne aber ich hatte mein Galasy s3 damals über 2 Jahre in solch einer Hülle....

G

Grönland

Gast
Vergiss die Verkäufer!Die reden soviel Schwachsinn wie der Tag lang ist.Oder hat das Phone einen Lüfter eingebaut?Wenn,dann müsste man in der Tat auf ausreichende Belüftung achten.Aber Verkäufer kannst in der Regel vergessen;kürzlich hat mir so ein Vollpfosten weißes Silikon für eine schwarze Küche verkauft;ich Dödel dachte an nichts Schlechtes aber von wegen!Meine Freundin hüpft immer noch im Dreieck.

G

Grönland

Gast
Ausserdem gibt es Apps,die die Temperatur des Devices messen.Z.B. "Battery Watch",kostenlos aus dem Playstore.Alles unter 50°C sollte unbedenklich sein.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Verkäufer trägt wahrscheinlich auch keine Mützen, weil dabei die Gefahr besteht das sein Hauptrechner verkocht...

Selten solchen Unsinn gehört, wenn es einem mobilen Device zu warm wird, dann hat die Firmware entsprechenden Schutzmechanismen integriert und schaltet dieses zur Not ab. Das ein Case nun eine Überhitzung provozieren soll, nein. Schau dich mal um, iPhone User zB tragen ihre Geräte beinahe alle mit Case umher und denen zerbröselts dabei auch nix. Ein Note 4 wird sicher auch nicht wärmer, als andere mobile Devices.

A

alxgiza

Mitglied
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Ich habe so eine Schutzhülle für mein weisses Note 4 gekauft, welche hinten durchsichtig ist und seitlich, ringsum, mit einer schwarzem Silikon/Gummiumrandung. Dadurch ist das Note 4, schön griffig in der Hand.

Habe noch nicht bemerkt, dass das Mobil "heiss" wird.

Alles ok, auch mit Schutzhülle.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muahahahahaha, diese Verkäufer werden aber auch immer schräger ;)

cranberry

cranberry

Gesperrt
Ich hatte mal eine Billige China-Notebooktasche, die stank auch furchtbar und darum tauschte ich sie um, denn evtl. handelt es sich dabei um PAK = Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe. Einfach mal google benutzen - hier ein schöner Ratgeber zum Thema Tablets Schutzhüllen, Cases, Cover & Zubehör » Hilfe im Netz, auch Wikipedia weiss einiges darüber.

Thema:

Handytasche Note 4 Kühlung?

Handytasche Note 4 Kühlung? - Ähnliche Themen

• Handytäschen sinnvoll?

Handytäschen sinnvoll?: Sind diese beutelförmigen Handytaschen (z.B. diese hier:https://www.amazon.de/Hama-Velvet-Pouch-Handy-schwarz/dp/B0032DCAKA) sinnvoll oder eher...
  • Passende Handytasche ?

Passende Handytasche ?: Hallo, Das Handy ist ein Galaxy S3 mini (GT-S7275R). Passt dann eine Tasche für dieses Handy, mit den zusätzlichen Angaben I8190, I8190N auch...
  • Suche Handytasche mit Reißverschluss

Suche Handytasche mit Reißverschluss: Hallo Leute, ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro...
  • Handytasche für S3 mit Siliconcase

Handytasche für S3 mit Siliconcase: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein S3 was bereits über ein Siliconcase verfügt. Hintergrund ist der Schutz/Transport...