Handytasche transparent für S68?

Diskutiere Handytasche transparent für S68? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, weiß jemand wo es eine passende Tasche für das S68 gibt in der es immer bleiben kann. (zumindest während dem telefonieren, die Lade-Buchse...
  • Handytasche transparent für S68? Beitrag #1
S

steffen2

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand wo es eine passende Tasche für das S68 gibt in der es immer bleiben kann.
(zumindest während dem telefonieren, die Lade-Buchse muß nicht unbedingt frei sein)

Sie sollte auch nach Möglichkeit hinten eine Metallklammer haben (wie die originale für x55) und keinen Klettverschluß (wie beim x45)

Schon mal jetzt danke für eine Antwort

Steffen

• Handytasche transparent für S68? Beitrag #2
S

steffen2

Mitglied
Threadstarter
jetzt haben 52 Leute den Thread gelesen.

Kennt wirklich niemand eine passende Tasche?

Gruß Steffen

• Handytasche transparent für S68? Beitrag #3
L

Locke 05

Junior Mitglied
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Morgen!

Also eine Transparente Tasche fürs S68 kenne ich nicht, aber mein Vater(hat auch ein S68) hat sich bei Amazon eine orginal Siemens Tasche aus dem Ausland bestellt.

• Handytasche transparent für S68? Beitrag #4
S

steffen2

Mitglied
Threadstarter
Hallo Locke05

welche Tasche aus dem Ausland meinst du?

Siemens hat überhaupt nur eine transparente Tasche (FCL-610) auf dem Markt, und die passt soweit ich sehen kann nicht.

Und die originale Ledertasche FCL-720 kann man auch in Deutschland kaufen. (Aber da sehe ich dann weder das Display noch die Tasten.)

Gruß Steffen

Thema:

Handytasche transparent für S68?

Handytasche transparent für S68? - Ähnliche Themen

Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Suche Handytasche für 5230: Abend zusammen, da ich bald ein Nokia 5230 bekomme möchte ich mir dazu eine Handytasche kaufen. Da ich aber "spezielle" Vorstellungen habe weiß...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...

Sucheingaben

durchsichtige handytaschen

,

Handytasche transparent

,

durchsichtige handytaschen wie früher

,
handytaschen früher
, durchsichtige smartphone handytasche
Oben