Handytastatur reagiert nicht

Diskutiere Handytastatur reagiert nicht im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Brauche dringend Hilfe. und zwar funktioniert seit gestern Abend bei meinem Nokia 6233 die komplette Tastatur bis auf die Taste 5 nicht...
G

Guest001

Gast
Hallo!
Brauche dringend Hilfe. und zwar funktioniert seit gestern Abend bei meinem Nokia 6233 die komplette Tastatur bis auf die Taste 5 nicht mehr. Das Handy ist mir aber weder runter gefallen noch ist es nass geworden oder sonst etwas.

was soll ich eurer Meinung nach Tun??

mfg, mike

G

Guest001

Gast
uupps sorry hab mich verschrieben denn ich hab jetzt ein Nokia 6300 weil mein altes war ein 6233.

kann mir bei meinem Problem denn niemand weiterhelfen??

mfg, mike

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Es ist Samstag morgen, immer mit der Ruhe ;)

Reklamiere, kommt bei manchen 6300 durchaus mal vor.

Thema:

Handytastatur reagiert nicht

Sucheingaben

nokia tastatur reagiert nicht

,

nokia 6300 tasten gehen nicht

,

nokia 6300 reagiert nicht mehr

,
nokia e51 tastatur reagiert nicht
, handy tastatur reagiert nicht, nokia 6300 tastatur reagiert nicht, nokia tasten reagieren nicht, nokia handy tasten reagieren nicht, e51 tastatur reagiert nicht, handytastatur funktioniert nicht, handy tastatur reagiert nicht mehr, handytastatur geht nicht, handy tastatur funktioniert nicht mehr, nokia 6233 tastatur reagiert nicht, nokia e51 tasten funktionieren nicht, nokia 6233 reagiert nicht, nokia 6300 tastatur geht nicht, handy tastatur funktioniert nicht, nokia 5310 tasten reagieren nicht, handy tastatur geht nicht mehr , nokia 6300 tastatur funktioniert nicht, nokia 6300 tastatur geht nicht mehr, handytastatur blockiert, nokia taste reagiert nicht, nokia 6233 tasten reagieren nicht

Handytastatur reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei P40 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P40 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 8.3 5G Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 8.3 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 8.3 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 8.3 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Nokia 5.3 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 5.3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 5.3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 5.3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Handytastatur bei Opera-Browser möglich?

Handytastatur bei Opera-Browser möglich?: Hallo,eine kleine Frage: Kann man beim Opera-Browser auch die Nokia-Tastatur verwenden,oder nur die virtuelle und schlechte des Browsers? Hat das...