Handyversicherung

Diskutiere Handyversicherung im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo Community, für einige sicherlich interessant: eine günstige Handyversicherung ab 0,95 € im Monat. Mehr unter Handyschutz24 ... Achtung...
  • Handyversicherung Beitrag #1
M

MK

Gast
Hallo Community,

für einige sicherlich interessant: eine günstige Handyversicherung ab 0,95 € im Monat. Mehr unter Handyschutz24 ...

Achtung:
- Das Gerät darf nicht älter als 3 Monate sein (Rechnungsdatum)
- Gilt auch für PDAs & Smartphones
- Es gibt 3 Tarifmodelle von 0,95 EUR bis 4,95 EUR im Monat

Gruss,
Mark

PS: Bei Abschluss "spendet" HS24 etwas ans Forum ...

• Handyversicherung Beitrag #2
K

KobiP

Senior Mitglied
Hey,

hab mir überleget, für mein neues Handy auch so was abzuschließen, jedoch war ich mir nie sicher, welcher Firma ich vertrauen soll. Kann mal jeder, der Erfahrungen mit dieser Firma hat, diese hier reinschreiben?

Danke!

K

• Handyversicherung Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
AXA ist ja nicht grade eine unbekannte Versicherungsgesellschaft, von daher sehe ich persoenlich kein Problem, die Versicherung bei denen zu machen.

• Handyversicherung Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich habe Anfang des Jahres mein S65 dort versichert für 4.95 EUR im Monat.

Es gab ein wenig Hick Hack bez. der korrekten Kontodaten. Auf meine Schreiben wurde schriftlich gar nicht geantwortet, in denen ich die korrekten nannte.

Nur telefonisch meldete sich dann mal einer, ansonsten hätte ich fristlos gekündigt.

Sonst buchen die nun brav jeden Monat ab. Ob du nun richtig gut sind, wird sich zeigen, wenn mal was mit dem S65 ist. :rolleyes:

• Handyversicherung Beitrag #5
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Es gibt in der heutigen Zeit auch noch sowas, wie einen Brief.

Ich habe mit denen auf dem Wege der Post kommuniziert und da hat sich nie einer gemeldet, immer nur Mahnungen geschickt, die eigentlich nichtig waren.

• Handyversicherung Beitrag #6
K

KobiP

Senior Mitglied
Gibts neuigkeiten diesbezüglich? Und kennt jemand von euch Wertgarantie?
Hab auch was von Jamba gefunden, hat jemand mit denen Erfahrung was versicherung betrifft? Link

Was gibts noch für Anbieter? Bin grad am googlen...

Greets!

K

• Handyversicherung Beitrag #7
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich hab meine bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mein S65 ist zuverlässig und übersteht auch eine kalte Nacht im Auto.
Und der äußere Zustand ist sowieso 1A :up:
Da lass ich keinen Kratzer ran.

Von Jamba würd ich dir einfach abraten, hab keine Begründung dafür, aber machs nicht.

Thema:

Handyversicherung

Handyversicherung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate): Hallo Leute, bin neu hier aber wollte das mit euch teilen: Habe eine kostenlose Handyversicherung gefunden für alle Schäden (Feuer, Wasser...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

f

,

handyversicherung nichtig

,

handyversicherung für einen monat

Oben