Happy Birthday [Hansi26]

Diskutiere Happy Birthday [Hansi26] im Café Bla Forum im Bereich Community; Alles Gute! Dann dürfen wir Dich ja jetzt [Hansi27] nennen, nicht wahr? :D Gruß, Roland
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Alles Gute!
Dann dürfen wir Dich ja jetzt [Hansi27] nennen, nicht wahr? :D
Gruß, Roland

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hi,

danke für den Glückwunsch ;) habe es erst eben gelesen! joa ich bin jetzt eigentlich [Hansi27] HEHE

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Von mir auch alles gute zum Burzeltag... lass dich reich beschenken :up: :up:

Gruß Matthias

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Auch von mir hier alles gute: Frohes feiern und viel Gesundheit!

Grüße Piotr

Thema:

Happy Birthday [Hansi26]

Happy Birthday [Hansi26] - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Kostenlose „Happy Halloween“ Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 31.10.2017: Happy Halloween! Heute könnt Ihr eine interaktive Horror-Story mehrmals zum Ende bringen, Eure Katze vor einem verrückten Metzger retten, ein...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 15.06.2017: Heute am Feiertag starten wir etwas später mit den kostenfreien Apps und auch etwas ruhiger. Heute könnt Ihr Puzzle lösen, Runden mit allerlei...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 06.01.2018: Weinen soll ja gut sein und es gibt heute darum sogar ein Spiel rund um das Weinen. Außerdem haben wir noch Fußball-Zwillinge, neonbunten...
Oben