Happy Birthday Sascha,n3v4 und fexl

Diskutiere Happy Birthday Sascha,n3v4 und fexl im Café Bla Forum im Bereich Community; Auch wenn Du uns Deinen Geburtstag verschweigst liebster Sascha, dem bezibaerchen aka all-seeing-eye ;) entkommst Du nicht. Alles Gute zum...
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auch wenn Du uns Deinen Geburtstag verschweigst liebster Sascha, dem bezibaerchen aka all-seeing-eye ;) entkommst Du nicht.

Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wuensche fuer das neue Lebensjahr, auch von meiner besseren Haelfte :banane: :banane: :banane: :banane:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich schließe mich den Glückwünschen an :)

Feier schön und trink einen für uns alle mit ;)

Glückwünsche auch an die anderen :thumbs:

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Auch aus dem verregneten Stuttgart wünschen ich dir sonnige Glückwünsche zum Geburtstag ! Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in allen Belangen !

H

Hans Bauer

LaTeX
Da kann ich dann ja nicht fehlen. ;) Herzlichen Glückwunsch ins hoffentlich schönere München!

Greetz, HB

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche von München nach München!
Trotz bewölkten Wetters einen schönen Tag mit allen was dazugehört! ;)
Nebenbei, willkommen im Club der 35iger::D

P.S. Auch an alle anderen Geburtstags"kindern" des heutigen Tages natürlich ein "Happy Birthday"!

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
...auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche natürlich auch allen anderen die heute Geburtstag feiern alles Gute! :)

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Dann natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch aus dem fernen Osten! Feier schön! :)

MfG
Koddy

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
*träller* Hoch soll der smeuter leben, hoch soll der smeuter leben, 351627490342578 mal hoch! *zuendegeträllert*

Saschilein, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Alles Gute zum Geburtstag Sascha! Auch den anderen Alles Gute!

Gruß Bernd

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche. War gestern noch recht lange weg und konnte mich daher gestern nicht mehr bedanken.

Viele Grüße aus dem leider regnerischen München,
Sascha

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Alles Gute Sascha!
Ich wünsch Dir, was ich für mich selbst immer wünsche: Viele teure Geschenke :D
Gruß, Roland

Thema:

Happy Birthday Sascha,n3v4 und fexl

Happy Birthday Sascha,n3v4 und fexl - Ähnliche Themen

Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!: Wieder ist ein Jahr voller neuer Geräte fast vergangen und es sind nur noch wenige Stunden, bis das neue Jahr und sogar ein neues Jahrzehnt...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 24.12.2016: Heute an Weihnachten könnt Ihr noch einmal vier verschiedene Gratisapps für iOS und Android mitnehmen wenn Ihr wollt. Wir wünschen euch viel Spaß...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 09.06.2016: Mit zehn Apps, davon sieben Games und drei Tools, gibt es heute wieder einiges kostenlos für iOS. Die Spiele und Anwendungen decken wieder viele...
Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
Oben