Happy Birthday!

Diskutiere Happy Birthday! im Café Bla Forum im Bereich Community; Alles Gute und schöne Geschenke! Robert Baranovski(25) Dyphelius(29) Mikado_mv(21) und knochenkotzer(24) Gruß, Roland
  • Happy Birthday! Beitrag #1
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Alles Gute und schöne Geschenke!
Robert Baranovski(25) Dyphelius(29) Mikado_mv(21) und knochenkotzer(24)
Gruß, Roland

• Happy Birthday! Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Schließe mich den Glückwünschen an :)

Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken! ;)

Thema:

Happy Birthday!

Happy Birthday! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8 Plus oder Samsung Note 8?: Tach zusammen, eigentlich muß ja jeder selbst entscheiden und keiner kann sie einem abnehmen.... :denk: Ich liebäugel mit dem Samsung Note 8...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Mein Review zum iPhone 7: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 1 Jahr ist um und JA ich lebe noch ;).... Ich habe mir auch in diesen Jahr das Neue Flagschiff gekauft...
Oben