Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Café Bla Forum im Bereich Community; Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas. Natuerlich auch alles Gute an die anderen Geburtstagskinder kokomito und tribal-sunrise.
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas.

Natuerlich auch alles Gute an die anderen Geburtstagskinder kokomito und tribal-sunrise.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Herzlichen Du Alte Kackbratze!!!! :)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Auch von mir Alles Gute! Gruß, Roland

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Happy Börtzdieee auch von mir.

Alles gute und dicke Geschenke!

Greetinx, Sascha

Thema:

Happy Birthday

Happy Birthday - Ähnliche Themen

Damen Geldbörse: Moin, liebe Community! Ich suche für meine Frau nach einer neuen schönen Geldbörse, die ich Ihr gerne zum Geburtstag schenken möchte. Sie hat am...
Gaming Handy unter 400-500€: Ich suchte zurzeit einige Games auf meinem Handy. Leider fehlt dem S6 mittlerweile doch die Leistung für z.b. Fortnite. Ich suche nun ein neues...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
V30 (welches?) oder G7 oder P20Pro?: Hallo, bevor ich der Liebsten ein Smartphone kaufe, muss ich nochmal nachhaken. Sie hatte jetzt das P20Pro und das V30 in den Händen. Beide...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Oben