Haptisches Feedback beim Anrufen deaktivieren

Diskutiere Haptisches Feedback beim Anrufen deaktivieren im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Wie deaktiviere ich das haptische Feedback beim Anrufen auf meinem Gs 4? Alle Vibrationen wurden ausgestellt, es vibriert dennoch, sobald der...
G

Gast298839

Gast
Wie deaktiviere ich das haptische Feedback beim Anrufen auf meinem Gs 4? Alle Vibrationen wurden ausgestellt, es vibriert dennoch, sobald der Empfänger abnimmt. Es ist sehr störend. Handelt es sich um eine Voreinstellung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne mal die Telefontastatur, oben die 3 Punkte oder Striche wählen, auf Einstellungen gehen und dort mal bei Anruferinnerungen und Klingelton nachsehen, ob man dort noch was ändern kann.

Thema:

Haptisches Feedback beim Anrufen deaktivieren

Haptisches Feedback beim Anrufen deaktivieren - Ähnliche Themen

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
Samsung Galaxy S8 (Plus) haptisches Feedback reduzieren, deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Die einen finden es gut, dass sie durch Vibration merken wenn sie etwas am Smartphone machen, die anderen empfinden gerade wenn sie viel schreiben...
iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Haptisches Feedback einschränken oder deaktivieren: Bei den neuen iPhone Modellen bietet Apple eine verbesserte Taptic Engine für genaueres haptisches Feedback. Mit der aktuelleren Version kann man...
Samsung Galaxy S7 Tastenvibration deaktivieren - so geht’s: Das Samsung Galaxy S7 gibt bei jeder Berührung einer Taste ein haptisches Tastaturfeedback wieder. Dazu vibriert das Smartphone einmal kurz, wenn...
Samsung Galaxy S5 Vibrations-Intensität und –länge ändern – so geht’s: Bereits seit dem Zeitalter der Handys ist er bekannt, der Vibrationsmotor. Selbstverständlich hat man dieses Feature auch in den heutigen...
Oben