Hardcase oder Silikonhülle

Diskutiere Hardcase oder Silikonhülle im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach...
T

Tobi43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach nicht zwischen einer Hardcase und Silikonhülle entscheiden :confused: Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den besagten Hüllen gemacht? Falls ja lasst es mich wissen. Danke!

G

Gast185332

Gast
Och, da gibt es so viele...
Generell mag ich Silikon Cases lieber, aber das auch nur subjektiv. Ich kaufe aber eigentlich eh immer die originalen Cases von Apple, Leder, die passen und halten und gut.

T

Tobi43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Aldi Talk
Ich habe mich jetzt für diese hier entschieden http://www.yourshop16.de/produkt/iph...silikonhuelle/ ich denke mal nicht, dass ich viel falsch machen kann für 3,49€. Bin mal echt gespannt ob die was taugt... Sobald ich die habe poste ich mal paar Bilder und meinen Eindruck von der Hülle. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich mir am besten noch so eine genannte Panzerglasfolie dazu kaufen soll. Was meinst du ? Schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Folien gemacht? Sind die wirklich so effektiv wie beschrieben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich zu einem Preis von 4€ eine Folie bekomme, welche Hammerschläge, Messerattacken usw standhalten soll.....

G

Gast185332

Gast
"Tempernd Glass", ja, hab ich seit dem iPhone 5 immer drauf. Taugt, weil schützt und hält ewig.

T

Tobi43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Aldi Talk
Kannst du mir da auch ein bestimmtes empfehlen ? Wo hast du dir das denn gekauft ?

T

Tobi43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Aldi Talk
Alles klar, danke dir.

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Entweder Hardcase oder Tempered Glass + dbrand Skin :)

T

Tobi43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Aldi Talk
So ich habe heute die Hülle von YourShop16: Handyzubehör zu günstigen Preisen-Kostenloser Versand bekommen und bin für 3.49€ vollkommen zufrieden. Versand war auch ziemlich schnell - Sonntag bestellt und heute bekommen. Die sitzt gut beeinflusst halt kaum die Optik und naja das war es schon. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass die das Handy bei einem aufprall schützt, jedoch will ich das jetzt auch nicht testen :thdown: Auf jeden Fall fühlt es sich mit der Hülle besser an und man bemerkt die so gut wie gar nicht, da die halt extrem dünn ist und sehr gut sitzt. Die Panzerfolie müsste ja auch schon morgen kommen und dann ist auch gut. Ich habe euch mal 2 Fotos hochgeladen.

Anhänge

• IMG-20160229-WA0033.jpg
    IMG-20160229-WA0033.jpg
    228 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20160229-WA0034.jpg
    IMG-20160229-WA0034.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 23
Sonny61

Sonny61

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Die Frage stelle ich mir auch :confused:
Wollten für die Firma einheitliche Hüllen bestellen, weil wir alle das gleiche Diensthandy bekommen haben. Wo habt ihr geguckt?? Amazon? Hab da einen Shop gefunden mit guter Auswahl, aber ich hab da leider keine persönlichen Erfahrungswerte :denk:
Kennt einer von euch Urcover? :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meist guck ich bei Amazon. Bei einem neuen Gerät ist es natürlich etwas schwierig, was zu finden, weil ja meist auch noch keine Bewertungen von Käufern vorliegen. Wenn es in den nächsten Tagen was mit dem Schutz sein soll, wirst Dich halt auf Dein Gefühl verlassen müssen.

Thema:

Hardcase oder Silikonhülle

Hardcase oder Silikonhülle - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
Oben