Hardreset mit PR1.1 und anschließende Folgen?

Diskutiere Hardreset mit PR1.1 und anschließende Folgen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute ich würde gerne wissen ob sich mit der PR1.1, das Problem mit QT nach einem Hardreset gelöst hat? Ausserdem möchtet ich gerne wissen...
H

HorstHorstmann

Gast
Hi Leute

ich würde gerne wissen ob sich mit der PR1.1, das Problem mit QT nach einem Hardreset gelöst hat?

Ausserdem möchtet ich gerne wissen, wie ich meine Software (gekauft und free) wieder auf das Telefon bekomme nach einem Hardreset?
Muss ich mir alle *.sis Dateien zusammensuchen, oder geht es automatisch über den OviStore?

Danke für eure Antworten.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Man sollte hin und wieder eine Datensicherung machen!
 
H

HorstHorstmann

Gast
Mit der Wiederherstellung umgeht man also den Fehler mit QT (OviStore + OviMaps)?
Ich wollte eigentlich das mein Telefon wieder sauber von vorn beginnt, mit der Wiederherstellung kopiere ich da nicht alle Einstellungen drauf, die ich vielleicht versuche zu vermeiden?
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Mit der Wiederherstellung umgeht man also den Fehler mit QT (OviStore + OviMaps)?
Ich wollte eigentlich das mein Telefon wieder sauber von vorn beginnt, mit der Wiederherstellung kopiere ich da nicht alle Einstellungen drauf, die ich vielleicht versuche zu vermeiden?

Mit der Wiederherstellung umgeht man gar nichts. Nach einem Hardreset ist die QT-Bibliothek nicht mehr intern verlinkt. Man muss sie also wieder neu installieren.
Und was die Einstellungen betrifft: entweder man macht es sich leicht und nutzt die Wiederherstellen-Funktion. Dann hat man natürlich auch mögliche Fehleinstellungen wieder mit dabei. Oder man merkt sich das Wichtigste und stellt nach einer Neuinstallationen wieder alles neu ein. So einfach ist das.
 
H

HorstHorstmann

Gast
Ja so einfach ist das.
Hardreset gemacht und wie man es auch anstellt, die QT bekommt man nicht wieder drauf.
Danke für die gute Absicht.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Handy einfach flashen. Anleitung ist unter "wichtig" gepostet
 
H

HorstHorstmann

Gast
Ich habe eine Lösung gefunden, damit der OviStore wieder funktioniert. Ungewöhnlich aber ich habe dazu die Wordpress Beta installiert, anschließend lies sich auch der OviStore wieder installieren (Social und Maps funktionieren auch)
Den Tip habe ich im offiziellen Nokia Forum gefunden.
 
Thema:

Hardreset mit PR1.1 und anschließende Folgen?

Hardreset mit PR1.1 und anschließende Folgen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Nokia N8 Hardreset

,

n8 hardreset

,

hardreset nokia n8

,
n96 hardreset
, hardreset n96, hardreset n8, n900 hardreset, n8 hard reset, Nokia n8 firmware update PR1.1, hard reset n96, nokia n8 hard reset, nokia n900 hard reset, nokia n8 reset, nokia hard reset qt, nokia n8 pr1.1 hardreset, nokia n8 qt hardreset, n8 hardreset pr1.1, n8 qt über ovi store wiederherstellen, n8 qt, f, nokia n8 firmware pr1.1 welche qt, qt nach hardreset wieder herstellen, n8 hardware reset, n8 welche folgen hat der hardreset, n8 pr1.1 hard reset
Oben