Hardreset wie gehts???

Diskutiere Hardreset wie gehts??? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo wie genau geht nun ein Hardreset ???
G

Gast

Gast
hallo wie genau geht nun ein Hardreset ???

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Nokia N900 40GB / Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Der Wahrheit :P
Firmware
V50.0.005 / 10.2010.19-1 Maemo 5
PC Betriebssystem
Linux
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
*#7370# mit Tastatur eingeben! Vorher Sicherung machen!!!

G

Gast

Gast
ok hab nur sicherheitshalber gefragt... weil ich grad im thema probleme mit wap antwort 7 das hier gelesen habe :

Jetzt geht es allerdings wieder und zwar dank eines Hardresets (Kamera+Rot+Grün beim Starten).

kantte ja auch den code wollt nur wissen ob das oben vielleicht was anderes ist :-)

M

M_u_N

Newbie
Modell(e)
n8 n5800xm n6500slide
Netzbetreiber
base
hardreset mit rot/grün/kamera verlangt nicht nach dem sicherheitscode

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hardreset wie gehts???

Sucheingaben

Nokia 5800 hardreset

,

hardreset nokia 5800

,

5800 hardreset

,
nokia hard reset
, nokia xpressmusic 5800 hard reset, 5800 hard reset, hardreset 5800, hardreset nokia 5800 xpress music, nokia hardreset, hard reset nokia, nokia e75 Hardreset, nokia 5800 xpressmusic hard reset, f, nokia 5800 hardware reset, hard reset 5800, hardreset nokia 5800 xpressmusic, hardreset nokia e75, nokia hardware reset, 5800 xpressmusic hardreset, e75 hard reset, hard reset nokia xpressmusic 5800, 0, nokia 5800 reset, hard reset nokia 5800 xpressmusic, nokia 5800 xpressmusic hardware reset

Hardreset wie gehts??? - Ähnliche Themen

• Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...
  • Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt

Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und zwar ist mir was sehr dummes passiert, gerade als ich einen Hard-Reset bei meinem Handy machen...
  • Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?

Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?: Hallo Leute! Heute habe ich ein Problem mit meinem Archos Platinum 55. Wenn ich das Smartphone einschalte kommt es nur zu dem Logo und nicht...
  • Samsung Galaxy Note 5 – Hardreset durchführen? So geht’s!

Samsung Galaxy Note 5 – Hardreset durchführen? So geht’s!: Man hofft zwar, dass man es nie braucht, aber manchmal kommt man um einen Hardreset seines Smartphones oder Tablets nicht herum. Manche machen ihn...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...