Hardware Umbau beim SX1?

Diskutiere Hardware Umbau beim SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wollt mal wissen ob man theoretisch sowie auch praktisch eine bestimmte Hardware ausbauen kann und eine neue Ersetzen kann? Dachte da an den...
T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wollt mal wissen ob man theoretisch sowie auch praktisch eine bestimmte Hardware ausbauen kann und eine neue Ersetzen kann?
Dachte da an den RAM-Speicher und die Kamera :confused: Den "Festplatten-Speicher" kann man bestimmt nich wechseln :shakehead:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Gegen was willst du die Kamera tauschen? Gegen was besseres? Geht nicht (mit vertretbarem Aufwand). Gegen eine gleiche.. mit ein bischen Geschick sicherlich möglich, aber unnötig. Gilt auch für den Speicher.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Abgesehen davon, muesste die Frimwre dazu in der Lage sein, eine andere/bessere Kamera ansprechen zu koennen...
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
wenn man da eine andere cam eingebaut hat, dann sollte das ändern der firmware auch kein problem mehr darstellen :D
 
T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
hmmm schade habe gehofft das jemand sagt das es klappen könnte. Eine Idee wie ich das mach hab ich schon, allerdings noch nicht die 60 € für die Camera :lol:

Studieren geht über probieren :P
 
Thema:

Hardware Umbau beim SX1?

Hardware Umbau beim SX1? - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone oder Razer Phone - Degradiert Asus Razer zum Spielzeug?: Asus hat schon lange seine ZenFone Smartphones, aber trotzdem kennen viele den Anbieter eher aus dem PC Bereich. Nun hat Asus es Razer gleichgetan...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...
Samsung Galaxy J3 (2017) für Deutschland mit hochwertigeren Daten als beim US-Modell geleaked?: Vor genau zwei Wochen haben wir über den Release des Samsung Galaxy J3 (2017) in den USA berichtet. Nun sind scheinbar auch technische Daten und...
Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 3310 Neuauflage für den MWC 2017 geleaked: HMD Global hat ja die Rechte an Nokia als Marke und will mit dieser Marke auch durchstarten. Sechs Geräte sollen dieses Jahr mindestens...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Oben