Hardwareprobleme SX1

Diskutiere Hardwareprobleme SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich bemerke, dass einige Tasten meines SX1 zunehmend schlechter reagieren. Taste 1 muss im richtigen Winkel gedrückt werden, damit sie reagiert...
  • Hardwareprobleme SX1 Beitrag #1
T

touchscreen

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich bemerke, dass einige Tasten meines SX1 zunehmend schlechter reagieren. Taste 1 muss im richtigen Winkel gedrückt werden, damit sie reagiert, oder sie prellt bzw. reagiert gar nicht. Ist etwas sehr nervig beim smsen.

Hatte jemand schon diese Problem und wie wurde ihm geholfen?

Gruß
Touch

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #2
R

Rob-ban

Gast
Hi,
hast du das Handy in der Hosentachen?
Bei meinem S55 sind die Knöpfe (die an den Seiten sind) dadurch kaputt gegangen. Ich denke, weil das SX1 die Knöpfe auch sozusagen an der Seite hat, sind sie dadurch kaputt gegangen.

Nur mal so ne Teori von meiner Seite.

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #3
T

touchscreen

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Rob-ban@28.10.2004, 20:59
Hi,
hast du das Handy in der Hosentachen?
Bei meinem S55 sind die Knöpfe (die an den Seiten sind) dadurch kaputt gegangen. Ich denke, weil das SX1 die Knöpfe auch sozusagen an der Seite hat, sind sie dadurch kaputt gegangen.

Nur mal so ne Teori von meiner Seite.
Nein, meistens in der Siemens-Gürteltasche.

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wie alt ist das Handy? Wenn es noch keine 6 Monate seit Kaufdatum her ist, dann lohnt sich ein Anruf bei der Hotline: 01805-333226. Dann wird das Geraet kostenfrei repariert.

Ansonsten kannst Du nur auf Kulanz der Hotline hoffen. Tastaturen gehoeren zu Verschleissteilen, daher nur die 6 Monate Garantie.

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #5
T

touchscreen

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Mathias Lukas@28.10.2004, 21:14
Wie alt ist das Handy? Wenn es noch keine 6 Monate seit Kaufdatum her ist, dann lohnt sich ein Anruf bei der Hotline: 01805-333226. Dann wird das Geraet kostenfrei repariert.

Ansonsten kannst Du nur auf Kulanz der Hotline hoffen. Tastaturen gehoeren zu Verschleissteilen, daher nur die 6 Monate Garantie.
Nee, ist leider schon etwas älter. Gibt es da Ersatzteile? z.B. Tastaturmatten? Kann das der normal begabte Heimwerker? ;)

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #6
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by touchscreen@28.10.2004, 22:20
Nee, ist leider schon etwas älter. Gibt es da Ersatzteile? z.B. Tastaturmatten? Kann das der normal begabte Heimwerker? ;)
nur für teuer geld 63 euro

13934TN.JPG

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #7
T

touchscreen

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by [Hansi26]+28.10.2004, 21:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Hansi26] @ 28.10.2004, 21:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-touchscreen@28.10.2004, 22:20

13934TN.JPG
[/b][/quote]
Na, ein halbes Handy für diesen Preis ist doch was. Wenn ich überlege was ich für ein Ganzes bezahlt habe.

Was soll eigentlich dieser Link auf die FW 15? Solange wie es sie nicht offiziel gibt, verwirrst du nur unnötig die Leute.

Gruß
Touch

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #8
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by touchscreen@28.10.2004, 22:35
Na, ein halbes Handy für diesen Preis ist doch was. Wenn ich überlege was ich für ein Ganzes bezahlt habe.

Was soll eigentlich dieser Link auf die FW 15? Solange wie es sie nicht offiziel gibt, verwirrst du nur unnötig die Leute.

Gruß
Touch
naja anders bekommst aber die seitentasten nicht...

tja die leute sollten nicht zu neugierig sein selbst schuld wer da verwirrt wird

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #9
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by [Hansi26
,28.10.2004, 22:13] tja die leute sollten nicht zu neugierig sein selbst schuld wer da verwirrt wird
Also entschuldige mal! Wenn Du den Link an Deine Sig dran machst, ist es doch klar, dass ssich die Leute dahin "verirren". Ich habe mich gestern auch schon drüber geärgert. Finde ich nicht gut :down:

On Topic:

Bei mir hat such die 1-er Taste geklemmt, ich habe das SX1 auseinandergeschraubt, die Tastenleiseten gereinig und nun funzt's wieder. Rep. hat etwa 20 min. gedauert und ist recht einfach mit der Anleitung auf google.de

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #10
H

Heyfisch

Mitglied
Originally posted by Sisa@29.10.2004, 12:28
... ist recht einfach mit der Anleitung auf google.de
Wie wärs wenn du uns einfach den Link mitteilst als alle bei Google nach "Anleitung SX1 " suchen zu lassen? Wär nett - danke
Ich hab folgenden Link gefunden: Siemens-Phones.de
Sers Heyfisch

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #11
D

dj_soly

Junior Mitglied
Also bei mir spinnt der Joystick: er geht von alleine nach Unten, manchmal auch nach Rechts. Wie sollte ich denn am besten verfahren? Erstmal bei der Hotline anrufen? Mein Handy ist keine 6 Monate alt (SX1 o2 music Edition).
Danke für die Hilfe!

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #12
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by dj_soly@29.10.2004, 15:23
Also bei mir spinnt der Joystick: er geht von alleine nach Unten, manchmal auch nach Rechts. Wie sollte ich denn am besten verfahren? Erstmal bei der Hotline anrufen? Mein Handy ist keine 6 Monate alt (SX1 o2 music Edition).
Danke für die Hilfe!
Ja, die Hotline ist in diesem Fall der beste Ansprechpartner, 01805-333226. Oder auch evtl. mal im o2-Laden vor Ort probieren, was die meinen.

Nun aber bitte zum eigentlichen Threadthema zurueck! ;)

Danke,
Mathias

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #13
D

DareDevil

Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@28.10.2004, 21:25

13934TN.JPG
Gibts da noch andere "Designs" ausser das Silber und Schwarz?
Woher bekommt man so was?

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #14
T

touchscreen

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by [Hansi26]@28.10.2004, 22:13
tja die leute sollten nicht zu neugierig sein selbst schuld wer da verwirrt wird
Könnte man jetzt einen neuen Thread draus machen.

Wenn die Leute nicht zu neugierig sein sollen, wäre das nicht kontraproduktiv für das board?
Stell dir einfach vor, du kommst hier hin, weil du was suchst, bist happy, dass du soetwas findest und wirst zur allgemeinen Belustigung an der Nase herumgeführt.

Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass jeder der verarscht wird, selbst schuld ist, weil er sich verarschen hat lassen, aber ich finde solch ein Verhalten nicht in Ordnung.

Könnte man ja auch die Reparaturhinweise ausgeben, ein Telli für 2 Minuten in die Microwelle zu legen, dann hören die Abstürze und undefinierten Verhalten sofort auf.

Ob damit jemand glücklich wird?

• Hardwareprobleme SX1 Beitrag #15
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
@Heyfisch

Sorry, genau den Link meinte ich. Aber irgendwie schreibt das Forum den immer auf "goole" um. Ist die Seite bei uns auf der schwarzen List???
In Deinem Beitrag ist's ja genauso, nur im Antwortmodus stimmt die Adresse. Seltsam.

Thema:

Hardwareprobleme SX1

Hardwareprobleme SX1 - Ähnliche Themen

Apple iPhone XR, Apple iPhone XS und Apple iPhone XS Max Soft Reset durchführen - So geht es!: Es gibt ja immer wieder wichtige Tipps von denen man dann doch hofft, dass man diese nicht so oft braucht, und einer davon ist mit Sicherheit der...
Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Xiaomi Pocophone F1 Kamera nimmt keine Videos und Photos auf und hängt oder reagiert langsam: Immer wieder beklagen sich Nutzer eines Xiaomi Pocophone F1, dass die Kamera App beim Versuch ein Photo zu machen sehr lange braucht bis sie...
Oben