harfe ton klingelt bei whatsapp zweimal....

Diskutiere harfe ton klingelt bei whatsapp zweimal.... im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi all seit dem whatsapp updade klingelt mein 5s immer zweimal den harfe ton , bei anderen tönen ist dies nicht ist da was verstellt oder normal...
Q

q55

Gast
hi all
seit dem whatsapp updade klingelt mein 5s immer zweimal den harfe ton , bei anderen tönen ist dies nicht
ist da was verstellt oder normal

danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wohl eher nicht gewollt. iPhone neu starten und sehen ob es was brachte. Würd ich meinen...

Q

q55

Gast
natürlich nicht gewollt

komplett platt gemacht vor ios8 aber immer noch zweimal. teilweise 4 mal wenn ich sofort das handy öffne.

es nervt und denke dass es eher an den zuckerbergfuzzies liegt

gruss

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Komplett platt? Also vorher als neues Gerät wiederhergestellt? Ja dann kannst es wohl tatsächlich zu 100% auf WA selbst eingrenzen.

Nimm es hin, iOS 8 ist frisch und da kommen jetzt in schneller Folge Updates die Probleme fixen werden. ;)

U

Unregistriert

Gast
Das selbe Problem habe ich auch bei meinem 5s, und es nervt...
Habe auch das update iOS 8 noch nicht drauf.
Hast du da schon eine Lösung mit dem 2x Harfe klingeln ?!
Danke

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, bleibt wirklich nur die Entwickler anzuschreiben.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Das Problem hatte ich immer nur mit nem Jailbreak-Tweak xD Mit den Lockscreen-Tweaks… Aber auch da hatte neu installieren dann eigentlich geholfen. Also entweder den Tweak, oder die App. Aber kommt hier ja nit in Frage.
Ich finde es interessant, dass es einzelne Geräte gibt, bei denen bverschiedene Apps noch Probleme machen. Obwohl es im Grunde ja funktioniert/ funktionieren sollte. Aber schön, dass es nciht nur mir immer so ergeht...

Thema:

harfe ton klingelt bei whatsapp zweimal....

Sucheingaben

whatsapp klingelt immer zweimal

,

whatsapp klingelt immer wieder

,

whatsapp klingelt 2 mal auf samsung s5 neo

,
iphone 5 harfen ton
, whatsapp anruf klingelt zweimal, whatsapp klingelt zweimal, whatsapp ton nur einmal klingeln, klingelton harfe, doppelte benachrichtigung ton whatsapp, doppel töne bei whatsapp, 2 mal ton für whatsapp, samsung klingelton harfe, WhatsApp klingelt immer doppelt, huawei mate 9 whatsapp klingelt doppelt, huawei whatsapp klingelt doppelt, harfe benachrichtigungston, galaxy s8 benachrichtigungston zweimal, iphone 5s harfe, samsung galaxy s7edge benachrichtigungston doppelt, warum samsung s7 benachrichtigungston mehrmals kommt, iphone gibt zweimal whatsapp töne, whatsapp klingelt nur einmal, whatsapp benachrichtigungston kommt doppelt android, klingelton harfe iphone, benachrichtigungstöne harfe

harfe ton klingelt bei whatsapp zweimal.... - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR kein Ton / ruckelt

Motorola RAZR kein Ton / ruckelt: Motorola RAZR: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Motorola...
  • Samsung Galaxy M30s kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy M30s kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy M30s: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Samsung...
  • Nubia Z20 kein Ton / ruckelt

Nubia Z20 kein Ton / ruckelt: Nubia Z20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nubia Z20-Tonprobleme
  • Realme 5 Pro kein Ton / ruckelt

Realme 5 Pro kein Ton / ruckelt: Realme 5 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Realme 5...
  • Realme X2 kein Ton / ruckelt

Realme X2 kein Ton / ruckelt: Realme X2: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Realme X2-Tonprobleme