hat das galaxy ein eingebautes GPS ???

Diskutiere hat das galaxy ein eingebautes GPS ??? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo leute habe vor mir ein samsung galaxy zu kaufen, ist es zu empfehlen????? es hat ja ein eingebautes GPS ????? und wenn muss man sich dann...
G

Gast

Guest
hallo leute
habe vor mir ein samsung galaxy zu kaufen, ist es zu empfehlen?????
es hat ja ein eingebautes GPS ?????
und wenn muss man sich dann die navigation herunterladen oder ist sie schon drauf ???
und wenn man sie sich herunterladen muss kostet sie dann etwas????
danke für antworten

niemyt

niemyt

Mohai
Standort
06128 Halle Saale
Modell(e)
Samsung GT-I9000 Galaxy S, Samsung SGH-D900i und Samsung GT-E1150i
Netzbetreiber
DiscoPlus 7,5 ; DiscoTel smart und Symply (O2 und Vodafone)
Firmware
2.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 prof.
Hallo Gast,
klar hat es ein eingebautes GPS. Die Navi ist vorinstalliert als App. und auch recht komfortabel, fast wie ein prov. Navi !!! Es ist dringend zu empfehlen, eine Handy-Flatrate zu buchen, sonst zahlst Du Dich arm!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
selbstverständlich ist ein GPS Empfänger intregriert.

Google Maps ist bereits installiert-Kosten entstehen nur durch den Kartendownload-

Zur Zeit ist das Galacy S i9000 wohl eines der besten auf dem Markt befindlichen Android Modelle.

G

Gast

Guest
ich will das galaxy als kartenhandy benutzen, und wenn ich das navi oder google maps benutze kostete es dann geld ???

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Sorry will ja nicht frech werden :) ich nutze selber auch ab und Google Maps und finde einige Funktionen ganz toll, aber ein wirklich vollwertige Navigation ist schon noch was anderes, vergleicht das mal mit Ovi Maps, dann wisst ihr was ich meine.
Das ganze ist sicherlich noch ausbaufähig.
Wenn du damit im Auto navigierst ist wirst du bald im nächsten Strassengraben landen :)

@Gast: ausser den Gebühren für die Datenverbindung fallen keine weiteren Kosten an, du kannst natürlich auch eine andere Navigationlösung benutzen wenn du das brauchst, das kostet allerdings schon relativ viel

Zuletzt bearbeitet:
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Also ich nutze Navigon und das sogar kostenlos, da ich T-Mobile kunde bin :-)

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Irgendeinen Vorteil müssen die Pinken ja haben. :D

Thema:

hat das galaxy ein eingebautes GPS ???

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/58679-hat-galaxy-eingebautes-gps.html

,

gps galaxy i9000

,

samsung i9000 gps

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/58679-hat-das-galaxy-ein-eingebautes-gps.html
, kein gps beim galaxy, gps einschalten ausschalten samsung i 9000 , interne gps samsung galaxy, samsung galaxy 5800 gps navi, gps kosten galaxy, gps ausschalten von samsung galaxy, samsung galaxy i9000 kein gps, Samsung Galaxy hat keinen GPS Empfang, gps kostenpflichtig galaxy, i9000 internes gps ausschalten, wie funktioniert google maps auf galaxy s nur mit gps, Empfangsteil GPS Galaxy, hat galaxy ein gps, kein Navigations empfang bei samsung galaxy i9000, kostet gps etwas galaxy s, google maps aktivieren beim handy samsung galaxy i9000, gps-karten samsung i9000, kostet gps etwas beim samsung handy, Samsung Galaxy Navigon in Betrieb nehmen, galaxy s kein gps google maps

hat das galaxy ein eingebautes GPS ??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A40 A405FN Firmwares

Samsung Galaxy A40 A405FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standard-Browser ändern und z.B. Chrome statt Samsung nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standard-Browser ändern und z.B. Chrome statt Samsung nutzen: Als Standard kommt auch auf den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen der Samsung Browser zum Einsatz, aber so mancher nutzt doch lieber Chrome...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...