Hat das Handy auch Tastenbeleuchtung?

Diskutiere Hat das Handy auch Tastenbeleuchtung? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also als erstes muss ich sagen, dass ich dieses Handy, für diesen Preis, toll finde. Vor allem, dass jeder sein eigenes Design machen kann. Aber...
G

Gast

Gast
Also als erstes muss ich sagen, dass ich dieses Handy, für diesen Preis, toll finde. Vor allem, dass jeder sein eigenes Design machen kann.

Aber hat dieses Handy auch eine Tastenbeleuchtung? Ich habe nämlich iwo mal gelesen, dass die drei Tasten auch beleuchtet werden. Stimmt das? Weil bei mir leuchten keine Tasten. Wenn ja, wie kann man das einstellen?

Gruß und Danke

T

TheBananex3

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
MedionMobile
Hmm...noch nie was von gehört man kann sicherlich noch extra leds einbauen wie man das schonmal bei der psp macht :P

Thema:

Hat das Handy auch Tastenbeleuchtung?

Sucheingaben

htc wildfire tastenbeleuchtung

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/41292-hat-handy-tastenbeleuchtung.html

,

htc wildfire tasten leuchten nicht

,
Handy mit tastenbeleuchtung
, samsung wave tastenbeleuchtung, f, htc leuchten wildfire, htc wildfire beleuchtung, htc wildfire tasten leuchten, htc wildfire beleuchtung tasten, wildfire tastenbeleuchtung, xperia x8 tastenbeleuchtung, samsung corby tasten leuchten, tastenbeleuchtung htc wildfire, htc wildfire tasten beleuchtung, samsung wave 732 tastenBeleuchtung, htc wildfire tastatur beleuchtung geht nicht, htc desire display an tasten beleuchtung funktioniert nicht, lg tasten beleuchtet, samsung corby tastenfarbe ändern, handy it tastenbeleuchtung, samsung tastaturbeleuchtung corby, htc wildfire und tastenbeleuchtung, samsung corby hat das handy tastaturbeleuchtung, htc wildfire tastaturbeleuchtung

Hat das Handy auch Tastenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

• "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
  • Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...