Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum?

Diskutiere Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, auf Fotos sieht es so aus, als hätte das S75 zirkonia silver eine silberne Zierleiste um's Display herum. Bei mir schließt das...
  • Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum? Beitrag #1
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Hallo zusammen,

auf Fotos sieht es so aus, als hätte das S75 zirkonia silver eine silberne Zierleiste um's Display herum. Bei mir schließt das Displayglas ohne solch eine Leiste mit dem Gehäuse ab.
Somit wirkt es auf mich etwas staubanfällig..

Wie ist das denn bei Euch?

• Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum? Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ich glub das Ding was da zwischen Displayglas und Cover is kann man Zierleiste nennen. :lol:

• Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum? Beitrag #3
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Bei mir schließt das Displayglas nicht hundertprozentig mit dem Gehäuse ab. Es ist ein kleiner Spalt zu sehen und ein kleines Staubkorn unter dem Displayglas. Dabei ist das Gerät gerademal 1 Tag alt! :sneaky:

Thema:

Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum?

Hat das S75 eine Zierleiste um das Display herum? - Ähnliche Themen

P 9 Lite, Display hat Wölbung und "Blasen" unter dem Display: Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand auch Probleme mit dem Display beim P9 Lite hat. Das Display beim P9 Lite von meinem Sohn...
Moto X5, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play mit technischen Daten und Bildern geleaked: Auf der Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas gab es nicht viele Smartphones, da die meisten Anbieter sich hier dann doch auf den Mobile...
LG G6 auf dem MWC 2017 präsentiert - Allein ohne Friends ist LG wieder auf dem richtigen Weg: Nach dem LG G5 waren so manche doch enttäuscht von LG. Der Hersteller wollte viel und bot viel, aber es wirkte alles nicht so richtig rund und kam...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC 10 offiziell vorgestellt – Was lange währt wurde recht gut: Viele Android Fans haben auf das HTC 10 gewartet, denn es sah oft nicht gut um den Android Pionier aus, der 2008 mit dem HTC Dream das erste...
Oben