Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Diskutiere Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...
X

XinXiao

Newbie
Threadstarter
Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :)

Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden Nachrichten leuchtet. Ist da wieder eine LED verbaut?

Z

Zucki31

Newbie
Hallo! Hat es leider nicht, da wirst du dir mit diversen Apps die einen Ring um die Kamera legen Abhilfe schaffen müssen. :)

Thema:

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Sucheingaben

note 10 + benachrichtigungs led

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen

Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen: Manchmal kann man nicht auf eine Benachrichtigung reagieren, sei es weil man beschäftigt ist oder weil es einfach unhöflich wäre, oder man will...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...