Hat jemand das Nokia C06-01 ?

Diskutiere Hat jemand das Nokia C06-01 ? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hat schon jemand das Nokia C06-01? Will mir das bestellen, da es einen kapazitiven Touchscreen hat und nicht so dünn ist. Hatte vorher...
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

hat schon jemand das Nokia C06-01?

Will mir das bestellen, da es einen kapazitiven Touchscreen hat und nicht so dünn ist. Hatte vorher das Samsung Wave, aber das ist dermaßen unhandlich, da es relativ breit und dünn ist. Das Metall fühlt sich sehr kalt an und das Glas-Display ist relativ empfindlich und bricht meist, wenn das Handy herunter fällt (habe ich des öfteren im Internet gelesen)

Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen zum Nokia C06-01 schreiben könnte. Bei Amazon gibt es erst 1 Kundenrezension.

Grüße, Daniel :)

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Habe den Thread verschoben, ins richtige Forum.
Ich kann insgesamt nur empfehlen: Gucke Dir das Handy in Echt an, nimm es in die Hand.

G

Gast

Gast
Ja habe das Handy ca. seit nem Monat...bin sehr zufrieden damit, obwohl ich anfänglich dachte Mensch wie klobig...Tastatur super..und auch die Navi-Tasten zum Mausbewegen super...(hat das Mini Pro von Ericsson bspw. nicht) ....auch ist mir das Handy schon 2-mal runtergefallen...nichts passiert alles noch super duper...hatte vorher Samsung F480i...ansonsten muss ich sagen : geh in den shop und gucks dir an, dann kanste auch sehen, ob es dir gut in der Hand liegt....

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe auch das Handy seit 2 Wochen. Der erste Eindruck war Klasse; solide Verarbeitung, schönes Display, viele Funktionen.
Seit gestern nervt das Dingen. Dauernd friert es ein bzw. schaltet sich selbständig aus. Ein Neustart ist ohne weiteres auch nach längerem Zeitraum nicht möglich. Im Kühlschrank gelegt lässt es sich jedoch nach wenigen Minuten wieder aktivieren. Ungarn und Finnland sind halt kältere Länder.
Morgen geht das Gerät zurück zum Händler. Habe die Faxen satt.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Da fragt sich was zuerst da war:
Der Kühlschrank oder das einfrieren :)

Thema:

Hat jemand das Nokia C06-01 ?

Hat jemand das Nokia C06-01 ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

nokia c06-01

,

nokia 06-01

,

nokia c06

,
c06-01
, nokia c06-1, nokia c06-01 preis, nokia c6-01 glasdisplay, c06 nokia, nokia co6, nokia 06 01, nokia c 06-01, Nokia C06 01, nokia c 06, nkia c06, nokia co6 schaltet ab, nokia c 06 01, hany nokiac0601, f, nikia c 06 01, 1, nokia preise für 06-01, 0, Nokia C6 glasdisplay, hat das nokia c6-01 ein glas display, nokia c06-01 forum
Oben