Hat jemand Erfahrungen mit dem LG GD580 Lollipop?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit dem LG GD580 Lollipop? im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo LG User Das LG GD580 Lollipop scheint in Korea der grosse Renner zu sein. Über einen Import-Shop ist es nun bestellbar und ich wollte...
samsi75

samsi75

Mitglied
Threadstarter
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Hallo LG User

Das LG GD580 Lollipop scheint in Korea der grosse Renner zu sein.

Über einen Import-Shop ist es nun bestellbar und ich wollte euch Fragen, ob jemand dieses Handy besitzt und darüber berichten könnte.

Es ist jetzt zwar nicht gerade eine Hightech-Maschine, trotzdem hat es seinen Reiz und es gefällt mir eben besonders auch Designmässig.

Hat irgendjemand Infos darüber oder auch, ob es den europäischen Markt in naher Zukunft erreichen wird. Jene Geräte vom Import sind dann eben in englischer (Menü) Sprache.

Danke

Gruss samsi

M

mistakr

Junior Mitglied
Modell(e)
lg gd 510 pop
Netzbetreiber
medion talk
hie haste nen video von dem helli kitty ding lol
also mir is das zu japanisch bunt

YouTube - LG Lollipop #2

samsi75

samsi75

Mitglied
Threadstarter
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Naja alles eben Geschmackssache;)

Ich überlege mir, es mir in der Farbe schwarz zuzulegen...Klar auch das Menü ist etwas speziell, aber warum nicht mal etwas Ausgefallenes:banane:

Danke wegen dem Video (hatte ich mir auch angeschaut), aber ich suche eigentlich Infos darüber, Erfahrungsberichte und ob es wer in Europa hat etc.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
ich hab es zu Weihnachten bekommen es ist echt toll^^
hat deutsches sprachmenü und kostenlosen Frehrnseh empfang !
ganz nebenbei hat das handy einen echt klasse sound ^^
also es ist top und ein guter nachfolger vom lg gd 900
obwoll das crystal mit der tastatur schon unschlagbar ist ^^

G

gast

Guest
wo hast du das her bekommen? ich möchte es auch :(

G

Gast

Guest
hab es gerade aus hongkong bekommen =) is wirklich super ^^

kann man bei deberry.de kaufen

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG GD580 Lollipop?

Sucheingaben

LG GD580

,

lg lollipop in deutschland kaufen

,

lg lollipop kaufen

,
lg lollipop gd580
, LG Lollipop GD580 deutschland, lg lollipop, lg lollipop in deutschland, lg lollipop 2 in deutschland, LG GD580 deutschland, gd580 lollipop, lg gd580 lollipop kaufen, LG GD 580, lg lollipop deutschland, lg gd580 kaufen, LG lollipop 2 deutschland, LG lollipop germany, lollipop handy, gd580 lollipop newest version, gd580, lg lollipop 2, lollipop lg deutschland, f, LG GD580 Lollipop in deutschland, lg gd580 lollipop deutsch, Erfahrungen mit deberry.de

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG GD580 Lollipop? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?

Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?: Hallo, unsere Abteilung hat das neue Samsung Galaxy S7 Edge als Diensthandy bekommen. Jetzt wollten wir uns einen einheitlichen Schutz für unsere...
  • Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?

Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?: Hallo! Da ich nix über die forensuche gefunden habe und auch google nix zu dem Thema kennt, wollt ich euch mal frage ob ihr mir weiterhelfen...
  • Jemand Erfahrung mit Verarschung und Erstattung?

Jemand Erfahrung mit Verarschung und Erstattung?: Hi.. Ich habe mir eben X-Class AnimatedWeather geholt. Laut den Angaben auf seinem Haupttheme ist es iP6 kompatibel. (Ich habe ja die Auflösung...
  • Jemand Erfahrungen mit Mobile?

Jemand Erfahrungen mit Mobile?: Hey Leute, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Ein Kollege meinte ich solle mal im Netz suchen, da wären die Preise wohl besser...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Eingabe Stift Jot pro

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eingabe Stift Jot pro: Hallo! Hat den jemand und kann was darüber berichten? Ich suche einen eingabestift zum Scheiben in pdfs auf dem iPad 2. Marke ist eigentlich...