Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Da ich nix über die forensuche gefunden habe und auch google nix zu dem Thema kennt, wollt ich euch mal frage ob ihr mir weiterhelfen...

Sawdust

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Da ich nix über die forensuche gefunden habe und auch google nix zu dem Thema kennt, wollt ich euch mal frage ob ihr mir weiterhelfen könnt...

Ich würde gerne ein neues Handy kaufen und habe auch schon nen ganz gutes Angebot gefunden auf moildiscount.de. Nun handelt es sich da aber um ziemlich viel Geld und da ich die Seite nicht kenn wollte ich fragen ob von euch schon jemand bei denen bestelt hat?!
Die Sseite sieht zwar ziemlich seriös aus aber das heißt ja nix :(
Wäre toll wenn jemand von seinen erfahrungen berichten könnte, vielleicht interessiert das ja auch noch andere hier!

Grüße,
Sawdust

Sawdust

Newbie
Threadstarter
Moin!

Also, hab mir da jetzt trotz der mauen Rückmeldung hier ein Handy bestellt und es hat alles gut geklappt. Vielleicht hilft das ja jemandem der die gleiche frage wie ich hat...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht für die Zukunft.... ich schau mir bei Händlern bei denen ich das erste Mal bestellen möchte immer die Website Aufmachung sowie das Impressum an. Wenn beides ordentlich ist noch kurz Google Suche anschmeissen. Das reichte bisher bei mir immer um mich von der Seriosität eines Anbieters zu überzeugen (oder eben auch nicht, dann Finger weg).

Und auch wenn hier keine Rückmeldung kam, trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Handy.

Janell881

Newbie
Hallo,
Wenn Sie Geld sparen wollen. Sie können Coupons Handy um zu kaufen. Hier sind 2 Gutscheine I verwendet: reBuy gutschein, FLIP4New gutschein

- - - Aktualisiert - - -

hoho,Hier: http://www.allecodes.de/Kaufmann-mobildiscounter.de-Gutscheine-Deals-9351.html

xXFlatXx

Gesperrt
Ich habe bisher auch noch keine Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht. Aber gut zu wissen, dass bei dir alles gut geklappt hat. Danke für die Rückmeldung. :)

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?

Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Apple-ID vergessen: Hey Leute, hab schon seit einigen Jahren ein Iphone 5 sowie eine dazugehörige Apple-ID. Diese war über lange Zeit immer gespeichert weshalb ich...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.01.2018: Zombieapokalypse? Schon wieder? Na gut, dann mal wieder die Welt retten. Wer das nicht will tritt als Zwerg, Samurai, Assassine, Armee oder...

Sucheingaben

mobildiscounter erfahrungen

,

mobildiscounter erfahrung

,

mobildiscounter erfahrungen 2015

,
mobildiscounter erfahrungen 2016
, erfahrung mit mobildiscounter, mobildiscounter iphone 6s, http:www.usp-forum.desmartphone-kaufberatung118051-hat-jemand-erfahrungen-mobildiscounter.html, erfahrungen mit mobildiscounter, erfahrung mobildiscount, mobil dicounter Erfahrung, mobildiscounter, hat jemand erfahrungen mit mobildiscounter.de, mobildiscounter lieferzeit, mobildiscounter.de erfahrungsbericht, forum mobildiscounter, erfahrungen mit moobildiscounter, erfahrung mobildiscounter, mobildiscounter forum, erfahrungsberichte mobildiscounter, mobildiscounter erfahrung 2015, mobildiscounter seriös, erfahrung mobildiscounter.de
Oben