Hat jemand Erfahrungen mit MsvDrive?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit MsvDrive? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer kennt sich mit dem Proggi MsvDrive aus? Habe es mir besorgt, um meine SMS/MMS gleich auf der Speicherkarte aubzulegen. Es hat mir auch...
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wer kennt sich mit dem Proggi MsvDrive aus?
Habe es mir besorgt, um meine SMS/MMS gleich auf der Speicherkarte aubzulegen.
Es hat mir auch sofort super einen in den Ordner SYSTEM einen Ordner MAILS erstellt, in dem nun alle ein-& ausgehenden Nachrichten landen. Soweit klasse.
Nur Sind alle vorher vorhandenen SMS im Telefonspeicher auch da geblieben. Jetzt komme ich nicht mehr an sie heran! Ich habe das Programm wieder deinstalliert, aber der Pfad führt noch immer auf die MMC. Wie kann ich den Pfad wieder auf den Ordner MAIL legen, der sich im Telefon-Speicher befindet? Oder wie bekomme ich den Ordner Mail (dessen Inhalt) vom Telefonspeicher in den Ordner MAIL auf der MMC? :confused:

Weiß da jemand bescheid?

DYLLAN

EDIT: SX1, FW07

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo, verschieb doch einfach den Ordnder dann sollte es klappen.

Wie man das ganze wegkriegt? Ich glaube einmal ohne MMC booten tut´s.

Grüße Piotr

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Der Ordner läßt sich ohne Probs verschieben, nur leider ohne Inhalt. Das funzt irgendwie nicht.

Ohne MMC booten! Ohmannohmannohmann, einfach nur logisch...

Danke

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
..und von wegen des ganzen ordners verschieben, machs über den explorer der SDS das geht problemlos und futzt auch (oder intern mit SeleQ)

RC

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Hey Robert...

SeleQ, hast Du da mal einen Pfad oder eine Adresse für mich?
Wenn ich über die SDS den Ordner verschieben will, hängt sich mein Rechner auf...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das prog selbst gibt´s HIER oder meinst du jetzt wo dein posteingang auf dem handy liegt?

mir noch nie passiert, machst du das mit BT oder kabel?

das dumme ist halt das fExplorer keine ordner samt inhalt verschieben kann

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Ja, das Prog meinte ich, danke Dir!

Mache es per USB-Kabel. Kleine Mengen kann ich verschieben/ kopieren, aber Filmchen oder eben mein MAIL-Ordner ist wohl zu viel, da verabschiedet sich mein PC immer.

Ja, einer der sehr wenigen schlechten Seiten unseres geliebten FExplorer...

DANKE DOMINIQUE HUGO!

Dyllan

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also mein nahezu leerer postordner ist gerade mal 145kb gross, an der grösse sollte es also nicht liegen oder wie gross ist deiner?

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Ich behalte wichtige SMS & andere. Natürlich auch MMS!

900KB ist meiner groß. & dabei habe ich am WE mein Postein- & ausgang gelöscht. Sonst wären es noch einige KB mehr.
Habe mir das Prog mal heruntergeladen & probiere es heute Abend mal. Hoffentlich klapp's...

Auf jeden Fall Danke!

DYLLAN

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
von wegen SMS aufheben rate ich dir zu dem programm MsgStorer, damit kannst du deine sms als txt auf deine mmc oder wohin immer du magst archivieren und verlierst sie dadurch auch nicht wenn dein handy mal ganz abschmiert

klappt schon.

gruß RC

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Hey, danke Dir Keule.

Ich glaube das Proggi hast Du mir schon einmal empfohlen!
Ich bin da ein bißchen affig. Eine abgespeicherte SMS soll auch wie eine SMS aussehen, daher kommt für mich MsgStorer nicht in Frage. Ich mache ja regelmäßige Backups.
& vielleicht klappt es ja mit dem Prog SeleQ, dann wäre alles perfekt! :D

DYLLAN

M

Mongofisch

Junior Mitglied
du kannst es auch wieder rückgängig machen wenn du dein telefon auf werkseinstellung zurückstetzt.

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Also so recht klappt das mit dem Prog SeleQ auch nicht.
Von dem kompletten Mail-Ordner (ca 30Unterordner) kopiert das Prog nur einen kleinen Teil...

DYLLAN

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit MsvDrive?

Sucheingaben

MSVDrivE

,

sony ericsson sms telefonspeicher systemordner

Hat jemand Erfahrungen mit MsvDrive? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?

Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?: Hallo, unsere Abteilung hat das neue Samsung Galaxy S7 Edge als Diensthandy bekommen. Jetzt wollten wir uns einen einheitlichen Schutz für unsere...
  • Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?

Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?: Hallo! Da ich nix über die forensuche gefunden habe und auch google nix zu dem Thema kennt, wollt ich euch mal frage ob ihr mir weiterhelfen...
  • Jemand Erfahrung mit Verarschung und Erstattung?

Jemand Erfahrung mit Verarschung und Erstattung?: Hi.. Ich habe mir eben X-Class AnimatedWeather geholt. Laut den Angaben auf seinem Haupttheme ist es iP6 kompatibel. (Ich habe ja die Auflösung...
  • Jemand Erfahrungen mit Mobile?

Jemand Erfahrungen mit Mobile?: Hey Leute, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Ein Kollege meinte ich solle mal im Netz suchen, da wären die Preise wohl besser...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Eingabe Stift Jot pro

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eingabe Stift Jot pro: Hallo! Hat den jemand und kann was darüber berichten? Ich suche einen eingabestift zum Scheiben in pdfs auf dem iPad 2. Marke ist eigentlich...