hat jemand handy weather installiert?

Diskutiere hat jemand handy weather installiert? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo. da ich alle kostenlose wetterapps nicht grad so toll finde, will ich mir eins kaufen. momentan habe ich den gratis app weather touch...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo. da ich alle kostenlose wetterapps nicht grad so toll finde, will ich mir eins kaufen.
momentan habe ich den gratis app weather touch drauf. der zeigt mir aber nie genau an wo ich grad bin. immer andere städte mit teilweise über 50km entfernung. und die ansicht-optik ist auch nicht die schönste.
bin jetzt mal auf handy weather gestoßen.
hat diesen jemand installiert und kann davon berichten? oder gibt es noch andere gute. ich will auch einen haben, wo in deutsch ist. da wird die auswahl kleiner.
wie bezahlt man beim ovistore. oder gibts noch andere alternativen, wetterapps zu kaufen? mfg
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

also WetterApps gibts ja so einige. Dir steht frei, solange es dieses App fürs N8 gibt, irgendeines zu erwerben.

Was den OVI-Store betrifft, soweit ich weiß, wird der Betrag für ein App der Telefonrechnung zugerechnet. Es gibt aber auch andere Zahlungsmöglichkeiten, obwohl diese die einfachste ist.


mfg green.eyes76
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
kann man nicht den app innerhalb von 24 stunden löschen, wenns einem nicht taugt. dann muß man auch nix zahlen oder. meine mal sowas gehört zu haben. mfg
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

also das wäre mir neu.
Stell dir das mal vor, du könntest alles runterladen und nach 24 Stunden wieder löschen, ohne bezahlen zu müssen.

Es gibt aber für viele Apps Trials oder Demo's, um sich von den jeweiligen Apps ein Bild zu verschaffen und dann bei Wunsch käuflich zu erwerben...vorrausgesetzt, diese kosten etwas.


mfg green.eyes76
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ja, ich. Was willst du denn wissen?
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hat sich schon erledigt. dank 1&1 kann ich sowas nicht kaufen. auch nicht über telefonrechnung. und so komische karte habe ich nicht. die lassen das net zu. soll verstehen wer will. denke mal über den appstore von 1&1 wirds gehen. allerdings laufen diese nur auf android und net auf symbian. geld gespart und fertig. ärgert mich. habe jetzt accuweather installiert. der geht einigermaßen. mfg
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Ich empfehle dir ForecaWeather. Sieht schön aus, Positionsbestimmung funktioniert problemlos, viele Infos, und ist kostenlos. Gibts im Ovi Store.
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Ich empfehle dir ForecaWeather. Sieht schön aus, Positionsbestimmung funktioniert problemlos, viele Infos, und ist kostenlos. Gibts im Ovi Store.


gerade dieser funktioniert bei mir ungenau (habe den ersten post falsch geschrieben zwecks programm). also immer städte wo ich gar net bin mit bis zu 50km unterschied. weiß net woran es liegt. habe accu weather installiert. dieser läuft wunderbar.

@heinzl: danke für den link. interessante seite. nach dem skisport mal reinstöbern. mfg
 
Thema:

hat jemand handy weather installiert?

hat jemand handy weather installiert? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Google Play Store: Apps aus anderen Quellen beziehen: Wer sich ein Android-Smartphone oder –Tablet zugelegt hat, der hat im Play Store von Google eine riesige Auswahl an Anwendungen. Doch auch Musik...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

handy weather symbian 3

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65969-hat-jemand-handy-weather-installiert.html

,

handy weather n8

,
ovi store wetter app
, wetter app nokia e7 , wetter app symbian 3, handy weather für Nokia n8, wetter app nokia, Wetter App N8, wettervorhersage runterladen nokia e7, f, ovi store wetter, handy weather symbian ^3, wetter apps für symbian, wetterbericht programm für nokia n8 kostenlos runterladen, wetter für symbian 3, handy weather kostenlos, WETTER APP FÜR NOKIA E7, handy weather nokia n8, kostenlose apps für nokia wetter, wetter app für nokia, accuweather deutsch für symbian 3, handy weather installieren, gute Wetterapp nokia, ovistore wetter app
Oben