Hat jemand Headset Nokia BH-606?

Diskutiere Hat jemand Headset Nokia BH-606? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo in die runde wollte mal fragen ob jemand das headset BH-606 von nokia hat. und eventuell von den 2 mitgelieferten ohrpaßstücken das kleinere...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo in die runde
wollte mal fragen ob jemand das headset BH-606 von nokia hat. und eventuell von den 2 mitgelieferten ohrpaßstücken das kleinere nicht brauch. da meins weg ist und das große ist zu groß für mein ohr. da entzündet sich alles. und auf dauer tuts höllisch weh. dieses teil gibt es nämlich nicht zum nachbestellen. und extra neues headset kaufen will ich net wirklich, da ich mit dem sehr zufrieden bin. mfg

Thema:

Hat jemand Headset Nokia BH-606?

Hat jemand Headset Nokia BH-606? - Ähnliche Themen

Suche Ohrpaßstücke für Headset BH-606!!!: hallo nachdem nokia seit 2 wochen keine antwort gibt wende ich mich an euch. ich habe das headset nokia BH-606. im lieferumfang waren 2...
Problem mit Nokia BT Headset BH-212 am N8: Hi leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das bluetooth nokia headset BH-212 gekauft, weil ich dachte das ein nokia headset mit einem nokia...
Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-505: Hat jemand das Gerät schon mal benutzt und kann mir sagen, wie sich die Bedienung so gestalltet? Laut Nokia hat das Gerät Tasten für Play/Pause...
E7: Nokia ist Weltmeister im Aussitzen! und tut nichts!!!: Guten Tag Allerseits, ich möchte die Gemeinschaft dieses Forums einmal auf die Tatsache aufmerksam machen, daß Nokia, auch in seiner heutigen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia bh 606

,

f

,

nokia bh-606 iphone

,
nokia bh 606 iphone
, nokia bluetooth headset bh-606 funktioniert nicht, nokia B-4l, Nokia BH 606 nokia iphone4, nokia 6233 bh-606, wie verbinde ich mein headset mit meinem Nokia Handy, problem bh 606, wie verbinde ich das headset nokia bh-606, nokia bh-606 bluetooth headset forum, wie koppele ich headset mit nokia 5230, wie funkioniert nokia modell bh 606, wie kopple ich das nokia bluetooth headset BH-606 mit dem iPhone 4, nokia BH-606 für iphon, nokia bh-606 verbindungsproblem, nokia bh-606 anwendung, iphone 4s nokia bh606 bluetooth, iphone 4s nokia bh 606 , headset nokia bh-606 galaxy s2, nokia bh 606 probleme, probleme mit nokia bh 606, iphone 4 ohrhörer funktioniert nicht, iphone 4 nokia bh-606
Oben