Hat jemand hier eine Ghostwriting Agentur engagiert?

Diskutiere Hat jemand hier eine Ghostwriting Agentur engagiert? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht... Habt ihr schonmal jemandem angeheuert, um euch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastiann

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
9
Hallo zusammen.
Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht... Habt ihr schonmal jemandem angeheuert, um euch mit Hausarbeiten/Bachelorarbeiten/Masterarbeiten zu helfen?
Ich überlege das zu tun, habe gedacht diese Agentur Bachelorarbeit Schreiben Lassen - Kosten und Preise für einen Ghostwriter anzuheuern um mir mit meiner Bachelorarbeit zu helfen. Da ich überhaupt keine Erfahrungen mit sowas habe wollte ich hier nach ein paar Tipps fragen.
Was ist eure Meinung über Ghostwriting Agenturen? Wurdet ihr sowas machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kanteee

Junior Mitglied
Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
14
Also ich schreibe selbst gerade an meine Bachelorarbeit. Ich wollte mir auch Hilfe holen, aber keinen Ghostwriter der mir die Arbeit komplett abnimmt. Jedenfalls kamen auch Ghostwriter-Agenturen bei der Suche auf. Eines hat mir dann auch ein Angebot gemacht von 3600 Euro. Für mich ist das zu teuer..
 

Fabian25

Junior Mitglied
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
10
Ich glaube jeder Student hat sich das schon mal überlegt. Aber letztlich ist besonders das Geld ein Problem, die Kosten dafür sind unglaublich hoch.
 

victorgab

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
4
Schreibe ab Oktober auch meine Bachelorarbeit und wenn ich das Geld hätte, dann würde ich definitiv einen Ghostwriter in Anspruch nehmen. Ich habe auch schon Angebote für 2500 Euro gesehen, aber auch das ist viel zu teuer. Lg
 

lanee

Newbie
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
2
Hallo,
habe dein Thema im Forum durch Google ausgegraben und mich interessiert es, ob du denn am Ende einen guten Ghostwriter auch engagiert hast? :)

Also wenn du mich fragst, kann ich dir nur empfehlen nach einer guten Ghostwriter-Agentur zu suchen. Selbst habe ich auch eine Agentur beantragt mir die seminararbeit schreiben lassen. Selbst hatte ich Schwierigkeiten mit mein Thema denn ich bekommen habe und finde, dass solche Ghostwriter sehr von Hilfe sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand hier eine Ghostwriting Agentur engagiert?

Hat jemand hier eine Ghostwriting Agentur engagiert? - Ähnliche Themen

Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch: Mit dem Nokia 8 will man bei HMD Global zeigen, dass man auch im High-End Bereich mithalten kann, und der bekannte Name soll der Marke dabei...
Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen?: Hay, ich wollt man fragen ob ihr mir das LG G2 Mini empfehlen könnt. :thumbs: Ich habe schon ein paar Reviews/Unboxings gesehn und bin davon...
[Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte an euch. Könnt Ihr mir bei folgendem helfen: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Smartphone...
Vom HTC Wildfire zum HTC Desire S?: Hallo zusammen, da mein Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich die Möglichkeit mir das HTC Desire S für wenig Geld anzuschaffen. Momentan habe ich...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

forum gostwriting

Oben